Brauchen eure Hilfe M17 M19?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ist es, wenn die Eltern euch vorher wenigstens mal gesehen haben. Das heißt, wenn ihr eh schon oft skypt, könntet ihr doch auch mal deren Eltern dazu holen. So können diese sich einen Eindruck von euch machen und die Lage besser einschätzen ;) 

Ich kenne eure familiäre Situation nicht aber es konnte durchaus hilfreich sein, wenn auch eure Eltern mal mit skypen. Das schafft noch mal mehr vertrauen ;)

ich hoffe ich konnte mit meiner Idee etwas weiterhelfen :)

Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Zufall, dass die Mädels gerade eben genau das selbe gefragt haben ;-)
www.gutefrage.net/frage/hey-leute-wir-sind-weiblich-15-und-16-jahre-alt-und-haben-seit-einem-jahr-zwei-internetbekanntschaften-die-wir-in-naechster-zeit-gerne-mal-besuchen-wuerden?foundIn=list-answers-by-user#answer-217109129

Seid ihr Studenten, die hier ne Umfrage machen oder die Antworten testen?
Oder habt ihr Langeweile?

Kommt jetzt gleich noch die entspr. Frage von euren Eltern?
Und dann von den Eltern der Mädels?
Und dann vom Briefträger, Busfahrer,...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?