Brauchen EU Bürger eine Arbeitserlaubnis um in Österreich arbeiten zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung, ob auch die östlichen letztbeigetretenen EU-Mitglieder nun volle Freizügigkeit haben, aber prinzipiell gilt diese Freizügigkeit und wir brauchen keine extra Erlaubnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch irgendwas hats da.... zumindest bei uns in österreich dürfen glaube ich, aber weiß nix genaues, die aus den neuen, östl ländern nicht einfach arbeiten, es gibt irgendeine wartezeit von 5 jahren hab ich mal wo geshen... ne aufgehoben:

http://www.auslaender.at/zugang-zum-osterreichischen-arbeitsmarkt-fur-burger-aus-den-neuen-eu-staaten-was-ist-zu-beachten

aber ich denke, das kann man ergoogeln statt zu fragen und erst keine exakten antworten zu bekommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?