Brauchen dringen hilfe.Was ist hat das, den was hat das alles zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute mal, dass es eher muskuläre probleme sind, oder vielleicht auch ein Nerv eingeklemmt. Versuch mal es mit Wärme zu behandeln. Massagen sind natürlich auch gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Verspannungen im Rücken die nach vorne strahlen, das gibt dann häufig ein sehr unangenehmes Stechen. Ich hab das auch häufiger, da ich viel sitzen muss und mein Rücken dann verspannt. Keine Sorge, das ist nicht das Herz. Rotlicht hilft sehr gut um die Verspannungen zu lösen, ansonsten einfach immer mal zwischendurch aufstehen und die Muskeln lockern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man gesundheitliche Probleme hat, sucht man einen Arzt auf und stellt solche Fragen nicht in diesem Forum. Darüber wurdest Du heute schon einmal vom Support belehrt.

Ansonsten frage Deine Eltern, was jetzt um diese Zeit zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe die anderen Antworten. Und überlege mal, wenn ich mir deine anderen Fragen so angucke, ob du nicht mal mit deinem Arzt sprichst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich Madame, wenn ich um 1 Uhr morgens Schmerzen im Herzbereich habe, dann werf ich nicht den PC an und gib das alles in  'Gute Frage' ein.

Solltest Du wirklich Schmerzen haben, dann weck bitte Deine Eltern und ruf den Notarzt! Auf was wartest Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?