Brauchen diese Zähne wirklich eine zahnspange häää?

Bild  - (Bilder, Zähne)

5 Antworten

Finde Deine Zähne richtig schön, diese haben eine sehr persönlich Note von dir.

Wenn Du bedenken hast, könntest du mit deinem Zahnarzt reden ob er eine Zahnspange Medizinisch unbedingt als notwendig erachtet. Wenn ja, was könnten die späteren Nachteile denn sein wenn du nichts unternimmst. Anschließend wäre das von dir abzuwägen und zu entscheiden.

Persönlich finde ich es schlimm das viele grade "Einheitszähne" haben. Man sieht, das bei denjenigen mit Zahnspangen nachgeholfen wurde, so grade Zähne hat man normal nicht. Ein Herzliches lächeln mit gesunden Zähnen die kleine ecken und kannten haben, macht für mich eine Person deutlich interessanter.  

Die Entscheidung must du selbst treffen und dazu auch später stehen wenn  dir eine Behandlung empfohlen wurde, die letztendlich dann abgelehnt wurde.  

vermute, Du bist noch recht jung, 

Die Zähne des Unterkiefers werden die Zähne des Oberkiefers über die Jahre immer weiter nach vorn drücken. Wenn Du jetzt eine Zahnspange nutzt, wird das sicher nicht passieren. Dein Unterkiefer ist offensichtlich etwas zu klein.

bin kein Zahnarzt, aber das ist meine persönliche Erfahrung

Du solltest einen Kieferorthopäden aufsuchen!!  Die OK Frontzähne sind gegeneinander gekippt. Im UK auch. Die Verzahnung stimmt auf der rechten Seite nicht so ganz. Da gibt's nur den Kf-oten der es Dir erklärt und sagt, was möglich ist. Mach einen Termin.

Was möchtest Du wissen?