Brauchen die Zähne mit Bild bitte ernste Frage danke ?

...komplette Frage anzeigen Bild  - (Bilder, Zähne)

3 Antworten

Wovor? Man sieht nur die oberen vorderen Zähne richtig. Die unteren Zähne könnten etwas schief sein.

Das Forum ist voll von Leuten, die keine Zahnspange tragen wollen und ihre Zähne doch so okay finden.

  1. Der Arzt sieht mehr als die jugendlichen Angsthasen
  2. Zähne sind ein Aushängeschild (Models mit schiefen Zähnen haben nul Chancen auf dem Markt, falls sie überhaupt Model werden können).
  3. Nach 10 Jahren und mehr dürfen sich die Eltern, die sich dem unreifen Drängen ihrer Kinder nicht widersetzen konnten, anhören, dass sie ihr Kind hätten zwingen müssen, eine Zahnspange zu tragen.
  4. Den Dank, dass andere Eltern hart geblieben sind, erhalten diese Eltern nicht. Dann ist es eben so. Kein Hahn kräht mehr danach, dass einst eine Zahnfehlstellung drohte und dass deshalb die Fetzen flogen.

Sieht eigentlich eher nicht so aus als ob diese Zähne eine Zahnspange bräuchten.

Naja, kommt ja auch auf die Kiefer Formatierung an.

Was möchtest Du wissen?