Brauchen die von der gez bei der abmeldung nur die abmeldebescheinigung und das abmeldeformular?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wobei Abmeldung ? Meinst du Abmeldung eines Fernsehers ? Das gibt es nicht mehr. Jeder Bundesbürger zahlt eine gesetzlich festgelegte Gebühr, egal ob ein Fernseher / Radio / Multimedia-PC vorhanden ist oder nicht. Daher entfällt alles andere was du jetzt auch vorhast. Seit neuestem muß Jeder muß zahlen.

Solltest du Hartz IV oder Sozial-Empfänger sein, dann kannst du einen Befreiungs-Antrag stellen.

trk45 31.08.2013, 15:59

verstehst du nicht die frage?

0

Wenn schon einer in deinem Haushalt zahlt da gibt es ein Abmeldenformular. Da musst angeben das einer mit Teilnehmernummer xy schon bezahlt. Ich habe noch nichts von denen bekommen und bin auch froh. Mich kriegen die nie.

Was möchtest Du wissen?