brauchen die in cern Astrophysiker und Quanten Kosmologie und Biotechnologie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das richtet sich nach dem Experiment welches gerade durchgeführt wird.

Zudem gibts solche wie "die in Cern" nicht, das sind ja keine fixen Mitarbeiter sondern Mitarbeiter von Firmen oder Universitäten, die dort Versuche durchführen und die bringen natürlich alle ihr eigenes Personal mit.

Ich würde aber mal behaupten dass bei allen Versuchen, Atomphysiker vor Ort sind, sowohl Theoretische als auch Experimentalphysiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage xD naja ich denk das sie vielleicht nur wenige brauchen doch diese schon haben^^ (ist einfach mal geraten. Meißel dir meine Worte nur nicht in Stein ^^)
MfG
Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?