Brauchen beide Spieler bei Black Ops 3 den Season Pass auf ihrem Account, um zusammen die neuen Maps auf Splitscreen zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht genau wie du es meinst aber wenn auf einem account der season pass vorhanden ist sind alle anderen accounts auf dem ps4 system ebenfalls mit einem season pass vorgesehen, sozusagen kaufst du den für die konsole anstatt den account. Splitscreen da kann dein freund sich einfach über einen anderen controller in einen account anmelden und schon kann der spaß beginnen. Wenn du allerdings meinst von ps4 zu ps4 zusammen spielen da braucht ihr beide die map packs, wenn du awakening hast und braucht er es auch außer ihr spielt halt auf einer ps4 eben. Ich hoffe ich konnte dir ansatzweise helfen bei fragen kannst du meine antwort ja kommentieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?