Brauchen Aquarienpflanzen Dünger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann aus meiner Erfahrung sprechen, dass ich bis jetzt noch keinen Dünger gebraucht habe. Habe als Bodengrund einfachen Sand und eine Co2 Anlage im Becken und bis jetzt hat sich auch keine Pflanze beschwert ^^.

Viel Glück bei deinem Becken =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axolotl23
13.04.2016, 18:20

Danke viel mal dann werde ich es auch so machen !

0

300 Liter und Diskus = bitte nicht

Nicht wissen dass deine Pflanzen keinen Bodendünger brauchen = bitte nicht so in die Diskushaltung reinstolpern, das geht schief. (Also nein, keinen Bodendünger! Drei der vier Pflanzen (alle außer Vallisneria) sitzen nicht mal im Boden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?