Brauche_einen_ Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenn ich hör auf keinen fall auf die erwachsenen die sagen gewalt ist keine lösung: kurzum hau ihnen eine rein ich bin ein mädchen und habe den fehler gemacht auf meine eltern lehrer etc. Zu hören ;auch wen es unter deinem niveau ist sei rassistisch oder anders assozial das ist das einzigste das hilft:/

Sry viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EineAntwortHD
11.11.2015, 19:56

nicht immer ist das die besze Lösung weil du dich damit bei deinen Lehrern unbeliebt machst und sie dir nicht mehr dabei helfen werden. Ausserdem gibts dann ein "20 gegen einen" und dass kann schlimme folgen haben

0

Hey :)
Wir haben in der schule auch solche "Gruppen". In der 6. Klasse war ich noch in der Gruppe danach wurd ich aber auch immer weiter abgeschoben.

Es sind bei uns nur 3-4 Leute die so einen Tumult machen und ihre Mitläufer auf andere hetzen.

Ich hab mich meinen eltern anvertraut und dadurch auch meinen Lehrern.

Klar, man kann nicht immer allen aus dem Weg gehen aber versuch dich mal an ein paar zu wenden die nicht "dazu gehören"

Ich komm mit denen sehr gut klar und zusammen mit meinem Lehrern versuchen wir den "alphatieren" die "macht" zu nehmen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen :)
Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?