Brauchee dringend Hilfe, (PC)?

...komplette Frage anzeigen Die Fehlermeldung - (PC, PC-Games)

3 Antworten

Da tippe ich mal, das der ( aktuellste? ) Grafikkarten Treiber die steinalt Graka nicht mehr unterstützt. Denn Spyware 10 "kann" mit Hardware, die älter als 4-5 Jahre ist nicht besonders gut...

Versuche mal einen vorigen Graka Treiber. Schau aber auf der Homepage des Herstellers ( Sapphire, Club 3D, MSI, HIS oder was auch immer ) ob die für Win10 konforme Teiber überhaupt noch anbieten.

Hast´de noch das "Knatterlyst" Center drauf?

Die neue AMD Radeon Software Crimson Edition unterstützt nämlich die 5- und 6000er Serien nicht mehr! Erst ab HD 7700...

Falls es eine HD 5570 von AMD sein sollte, guckst´de mal unter:

http://support.amd.com/de-de/download

Gibts nix, bleibt halt nur zurück Marsch-Marsch zu Win 8.1 ( Windows 8 wird vom neuesten Treiber auch nicht mehr untertützt ), oder das olle Ding in Rente schicken und eine aktuellere Graka einbauen...


Genau aus dem Grund läuft meine "Büroschlampe" mit einer Radeon HD 5470 noch mit dem guten, alten Windows 7 64Bit,- und zwar ohne Probleme und vor allem ohne Microsoft Spionage...

0

Treiber aktuell?lass mal GPU-Z die Temperaturen mitloggen während des Spielens

Wie genau funktioniert das ?

0
@ballamannlvl100

gpu-z runterladen,starten,dann auf Sensors,auf gpu temperature und auf highest reading einstellen.....dann Spiel starten und spielen.Wenn er dich rauswirft nachschauen was dort angezeigt wird

0
@TinoZeros

Er hat mich wieder rausgeworfen. Woran erkenne ich jz, woran es liegen könnte bzw wie lese ich das vom gpu-z ab?

0
@TinoZeros

Ich habe eben gerade bei meiner Grafikkarte die Treibersoftware aktualisiert. Sonst weiss ich es auch nicht, bin nicht gerade einer der Ahnung von sowas hat :'D

0

Was möchtest Du wissen?