brauche zu Morgen Lektüre

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wärs damit:

http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/Novellen/index.htm

Achja, Bücher, die die Zeit ab 1939 und danach beschreiben, kannst du ja trotzdem lesen^^

Liebe Grüße vom Schlappohr

Hast du einen guten Vorschlag machen können? Würde mich interessieren. Danke fürs Sternlein und weiterhin viel Freude beim Lesen!

0

Wenn die Lektüre aus dem 18. oder 19. Jahrhundert sein soll, kann du mit deinen Vorschlägen einpacken. Die Zeit über die du etwas erfahren möchtest, ist das 20. Jahrhundert.

Also ich empfehle auch das Tagebuch der Anne Frank.Sie war im KZ Bergen-Belsen und ist dort auch zu Tode gekommen.L.G.

Ich koennte Dir " Das Tagebuch der Anne Frank " empfehlen,

aber das ist keine Novelle und spielt ausserdem im 20. Jahrhundert, wie auch alle anderen Buecher, die vom 2.Weltkrieg handeln !

Da solltest Du Dich doch besser an die Vorgaben Deines Lehrers halten !

Liebe Gruesse

primo levi "ist das ein mensch" auch ein überlebender aus dem kz ist aber sehr langatmig

Was möchtest Du wissen?