Brauche XP Pro 64 bit auf deutsch! NUR ISO!

1 Antwort

Für XP gibt es keine legalen download der ISO´s.

Windows XP ISO Deutsch

Hallo, ich suche eine Windows XP iso. Ich möchte auf meinem alten XP rechner wieder XP drauf machen, da momentan Ubuntu drauf ist. Ich weiss XP Service wurde eingestellt usw aber bitte gebt mir mal die ISO von Windows XP.

MFG Alex

...zur Frage

Suche Windows XP Home Edition 32 Bit Deutsch Iso

Hallo, Wie der Frage-Titel schon sagt suche ich eine ISO von Windows XP Home Edition 32 Bit Deutsch. Ist nichtr für Illegale zwecke, ich besitze zwei Original Key´s. Ich habe schon, so kommt es mir vor, 90 % des www abgesucht.... es sind irgendwie nur die SP´s zu finden..... Wäre net wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Danke

...zur Frage

Iso Datei erstellen zur sicherung des OS?

Hallo, wie kann ich mein Win XP als ISO sichern, um mir eine SiherungsCD zu erstellen? Ich habe leider keinen C:\WINDOWS \i386 Ordner. Weiß jemand zu helfen? :) Gruß

...zur Frage

Windows Longhorn 32-BIT Torrent Auf Deutsch?

Ich Suche Seit 3 Wochen Eine Windows Longhorn (32-Bit) ISO Datei In Torrent Und Will Mir Eine Virtuelle Machine Auf Stellen Und Ich Weiß Das Windows Longhorn Bloß Eine BETA Ist Aber Ich Möchte Von Windows XP Professional (32-BIT) Auf Windows 7 (32-BIT) Upgraden Das Geht Aber Nicht Weil Dass Nicht Unterstützt Ist Des Wegen Brauche Iche Eine Windows Longhorn (32-Bit) ISO Torrent Datei Oder Vista Vielen Dank,

gez. ShadowBuster210

...zur Frage

Windows XP Pro 64 bit auf deutsch! Woher bekomme ich es!?

Ich brauche die 64 bit Version auf deutsch!!!
Windows 7 läuft zu langsam, und ich habe 6 GB Ram!
Also Bitte helft mir, indem ihr die Links Postet !!!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Windows XP ISO downloaden ?

Ich suche eine Virenfreie ISO Datei von Windows XP. Benutzen will ich sie nur in einer VM. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?