Brauche Wirklich Lustige Witze. Was fällt euch ein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Woelfchen! Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie. 

Sagt der erste: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor bei einem Unfall sieben Finger. Ich habe sie wieder angenäht und acht Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben!"

Sagt der zweite: "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und beide Beine. Ich habe sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen!"

Darauf der dritte: "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann, high von Kokain und Alkohol, frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig blieb, war der Arsch und der Schweif des Pferdes sowie der Hut des Cowboys. Ich habe ihn operiert und jetzt ist er Präsident !" 

Alles Gute.

Männer sind wie Bluetooth: Er ist mit dir verbunden, solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist.

Frauen sind wie WIFI: Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

Ein Mann erzählt seinem Kumpel, wie er sich mit seiner Frau gestritten hat. Aber dann habe er die Initiative ergriffen, er hat sie angeschrien und "nette" Argumente vorgebracht. Dann hat sie vor ihm gekniet..."und was hat sie dann gesagt?"-"Komm endlich unter dem Tisch vor"

Hier ein paar:(Es sind sich ein paar Hitler Witze dabei. Nur zur Vorwarnung)Welchen findet ihr am Besten?

Frauenwitz - (Schule, Lehrer, Witze) Männerwitz - (Schule, Lehrer, Witze) Chinesischer Witz - (Schule, Lehrer, Witze) Herr der Ringe Witz - (Schule, Lehrer, Witze) Hitler Witz - (Schule, Lehrer, Witze) Nutten Witz - (Schule, Lehrer, Witze) Hitler Witz - (Schule, Lehrer, Witze) Kik Witz  - (Schule, Lehrer, Witze)

Ein Ehepaar fährt im Auto. Sie streiten heftig und schweigen sich dann eine Weile an.  Als sie an einem Bauernhof vorbeikommen sieht der Mann ein paar schweine in Ihrer Suhle. er sieht seien Gattin an und fragt: Na? Verwandte von dir?"  Darauf sagt die Frau: "Ja, Schwiegereltern!"

Ein Mann hat aufgrund eines biologischen Phänomens nur ein Ei. Aufgrund der belastenden Situation, nimmt er sich vor, sich einem fremden Mann anzuvertrauen. Er spricht also einen Fremden an und meint: "Hey, zusammen haben wir genau drei Eier!"
Der Fremde kuckt verdutzt und fragt: "Wieso? Hast du keine?"

Google doch einfach ..

Dann wirst du 1000000000000000 xp haben wenn du alle Witze vorliest die dir Google ausspuckt.

Ps. kannst sogar Blondinenwitze rausfiltern.

Was möchtest Du wissen?