💔Brauche wirklich dringend Meinung von euch MĂ€dchen. Bitte?

8 Antworten

Lass mich dir einen kleinen Tipp geben: Hör auf zu überlegen, was eine Frau wohl über dich denkt oder ob sie Interesse hat. Das findest du nur heraus indem du den nächsten Schritt bei ihr machst.

Geh also zu ihr, sprich sie an, lern sie kennen, flirte mit ihr, hole dir ihre Nummer oder ihre Kontaktdaten, mach ein erstes Date per Telefon oder per Text aus und geh mit ihr auf ein erstes Date!

Wenn eine Frau Interesse an dir hat wird sie darauf eingehen und wenn nicht, wird sie es nicht tun. Wichtig ist, dass du den nächsten Schritt mit ihr machst. Außerdem selbst wenn sie nicht bereit für den nächsten Schritt ist, sorgt oft die Tatsache, dass du versucht hast den nächsten Schritt mit ihr zu machen dafür, dass sie früher oder später bereit dafür wird.

Die meisten Männer haben oft nur deshalb solche Probleme im Umgang mit Frauen, weil sie nicht den nächsten Schritt machen, weil sie zu schüchtern sind oder keine Ahnung wie zur Hölle sie das anstellen sollen OHNE einen Korb zu riskieren.

Und das ist irre wichtig, OHNE einen Korb zu riskieren. Man das Thema also auch effektiver angehen. Falls du also keine Ahnung hast, wie du ihre Nummer oder andere Kontaktdaten von ihr bekommst, was übrigens keine Trophäe ist, sondern nur bedeutet: "Ich möchte dich wiedersehen." oder wie du mit ihr ein erstes Date per Text oder per Telefon ausmachen kannst, kannst du gerne ein Kommentar dazu schreiben und ich erkläre dir wirklich Wort für Wort, Schritt für Schritt, wie du den nächsten Schritt bei ihr machen kannst ohne einen Korb zu riskieren aber wichtig ist, dass du diesen nächsten Schritt endlich machst, der Grund dafür ist simpel:

Frauen sind nicht dumm. Wenn du Interesse an einer Frau hast, hat sie es bereits schon längst gemerkt. Sie merkt es an der Art wie du sie ansiehst oder an der Art wie du mit ihrer Nähe umgehst. Dass du den nächsten Schritt nicht bei ihr machst, kommuniziert ihr nur, dass du nicht die Eier dazu hast endlich den nächsten Schritt mit ihr zu machen und dich nicht traust, weshalb sie oft den Respekt vor dir als Mann verlieren und auch das Interesse an dir verliert. Deshalb ist es so wichtig diese Dinge zu lernen und so schnell wie möglich in die Praxis umzusetzen. Wenn du nichts tust, wirst du Frauen immer und immer wieder an dieser Stelle verlieren und es wird sich nichts daran ändern.

ja, ich will! bitte erklär mir diese Schritte etc.

0
@eeddyy99

Dazu muss ich wissen, wie weit du bereits mit ihr bist? Hast du sie bereits angesprochen? Bist du mit ihr in Kontakt bzw. hast du ihre Nummer oder andere Kontaktdaten? schreibst du mit ihr? Wenn dem so sein sollte währe der nächste Schritt ein Date mit ihr auszumachen.

0

ich habe zwar ihre nummer, aber anschreiben, hmm, habe es noch nie gemacht

0
@eeddyy99

Genau hier liegt der Hund begraben. Das ist exakt das wovon ich spreche wenn es darum geht den nächsten Schritt zu machen. So banal es klingt aber exakt hier scheitern die meisten Männer im Umgang mit Frauen. Sie machen nicht den nächsten Schritt mir ihr und wenn sie es dann tun und mal schlechte Erfahrungen machen weil es ihr gerade generell nicht gut geht, ihr Ex sich wieder gemeldet hat oder ihre Oma sie enterbt hat, fangen sie an zu glauben, das mit ihnen etwas falsch währe, fühlen sich abgewiesen und nehmen das ganze viel zu persönlich.

wenn meinetwegen nur 2 oder 3 Frauen schlecht auf dich reagieren, darfst du es auf gar keinen Fall als eine Ablehnung deiner Person sehen, die Frau kennt dich nicht einmal. Sollte das häufiger vorkommen dann sollte man schauen, wo der Hacken ist, an dem du sie immer wieder verlierst.

Doch Grundsätzlich sind schon mal gefühlt 90% aller Probleme mit Frauen bei den meisten Männern gelöst, wenn sie einfach nur mal den nächsten Schritt machen würden. Aber genug davon. Gehen wir nun auf etwas ein, worauf du wahrscheinlich schon die ganze Zeit gewartet hast. Wie machst du den nächsten Schritt am effektivsten und ohne einen Korb zu riskieren?

Weil ich wirklich möchte, dass du gerade zu auf Knopfdruck wirklich bahnbrechende Resultate im Umgang mit Frauen bekommst, gehen wir zunächst auf die Onlinedating psychologie ein. Ich verrate dir, wie Frauen online denken, einige Tipps, die wirklich pures Gold wert sind + die exakten Worte und Beispiele, die du anwenden kannst, um Frauen online zu anzuschreiben. Hier geht es um die grunlegende Onlinedatingpsychologie und das Anschreiben von Frauen, was du tun kannst nachdem du sie angeschrieben hast, flirtsprüche + die exakten Worte um das erste Date auszumachen + Psychologie dahinter, damit du die Worte selbst kreieren kannst, gebe ich dir dann später mit, also wir gehen das Schritt für Schritt an.

Das tue ich deshalb, weil es wirklich wichtig ist die psychologie dahinter zu verstehen. Ich fertige dir dazu einen weiteren Beitrag an:)

0

das klingt nach dem YouTube Kanal "Dating Psychologie" :)

0

Aus der Ferne kann man die Situation nicht wirklich einschätzen. Entweder ist sie eine Zicke oder schüchtern und unbeholfen und wusste nicht, was sie sagen soll.

Wenn du an ihr interessiert bist, versuche einfach nochmal, vorsichtig Kontakt aufzunehmen. Dann merkst du ja, ob sie so abweisend bleibt oder ob sie etwas lockerer und "zutraulicher" wird.

Hört sich nicht so an, als würde sie auf dich stehen. Warum sollte sie denn zickig sein, wenn du ihr was anbietest, wenn sie auf dich steht? Macht keinen Sinn.
Und dass sie einfach davon ausgeht, dass du extra auf sie gewartet hast, hört sich jetzt auch nicht so sympathisch an.
Vllt denkt sie eher, dass du auf sie stehst und reagiert deshalb ein wenig genervt?
Außerdem: "alle und mich" - findet sie sich selbst also hübsch?! 🙈

nein, sry mich

0

Nachsitzen, Klo. Was soll ich tun?

Hallo, Heute war es im Physik-Unterricht so , dass ein Mädchen (sitznachbarin) den Lehrer gefragt hat ob sie aufs Klo kann. Der Lehrer sagte nein und so kam es,dass ich ihm sagte das es nicht gut ist was er tut und dass er gegen das Schulrecht verstosen hat. Er gab mir dann eine Strafarbeit aber er als er sie immernoch nicht gehen lies machte ich weiter und betonte noch einmal das es nicht rechtens wäre . Er will jetzt dass ich Freitag zum Nachsitzen komme .Er hat sie dann aufgrund anderen Schülern die das gleiche behauptet hatten aufs Klo gehen lassen.ich sehe nicht ein,dass ich nachitzen muss aber was soll ich tun ...? Bitte keine Antworten wie : Ist doch nicht schlimm oder so...!

...zur Frage

Was passiert mit einem MĂ€dchen, das mich mag, aber wenn ich mich lange nicht melde?

(Bitte lesen) Das Mädchen (meine neue "Freundin") war sogar sauer/wütend, weil ich nicht mit ihrem Bus gefahren bin- bzw nicht bei ihr gesessen bin. Als ich mich bei ihr entschuldigt habe, sagte sie einfach "Nö". Seitdem melde ich mich nicht mehr. --> Was passiert bei so einem Mädchen??? Wird sie mich noch mögen oder ist es ihr dann egalđŸ˜¶

(Und nein, bitte nicht denken, ich wäre irgendein Aschlch oä. Bin sogar suizid gefährdet und hasse Leute- die andere Verarschen usw.- aber wurde sehr oft hart enttäuscht - vor allem von Mädchen etc)

...zur Frage

Asylant treffen?

Hey, bin weiblich und 15 Jahre alt am 20.07.2018 hab ich einen Jungen kennen gelernt also jetzt von vorne:

Ich stand an der Bushaltestelle und wartete auf meine Freundin. Dann irgendwann liefen Jungs an mir einer ging zu mir und sagte kann ich deine Handy Nummer haben. Ich sagte nein. Und warum nicht? Weil ich kenne dich doch gar nicht. Er ging weg. Dann lief ich ein bißchen in die Bushaltestelle rein. Er Kamm dann wieder und sagte wir können ja reden. Irgendwie fingen wir dann an zu reden er sagte auch können wir zusammen sein. Ich sagte nichts. Er sagte auch er redet mit mir weil ich hüpsch bin Auf jeden Fall ist er ein Asylant. Am Ende nahm ich seine Handy Nummer. Ich wollte halt nicht doof sein. Als ich ging schaute er mir hinterher.

Heute schrieb ich ihm dann an, in seinem Pb hatte er stehen: ich warte auf dich schreib doch. Und danach ein Bild mit einem Mädchen und einem jungen.

Dann später in Seiner story ein Mädchen mit Herz(das soll ich sein und das Herz bedeutet das er mich liebt). Jetzt will er sich mit mir treffen. Ich weiß nicht ob ovh zusagen soll. Meine Mama sagt das es auch fälle gibt wo Asylanten Frauen was Antun... Ich hab nichts gegen Asylanten, nicht das es jemand denkt.

Danke an die die antworten schreiben.

...zur Frage

Was meint sie damit (Beziehung)?

Ich wollte mit einem Mädchen in der 10. Klasse zusammenkommen.(sie 16; ich 16)

Sie war auch immer nett zu mir und sie mochte mich auch. (Ich bin noch in der 9. Klasse).

Dann sagte sie zu mir: "Die 10. Klasse ist echt anstrengend und man muss viel lernen."

Sie lehnte sich an meine Schulter und sagte mir: "Ich habe momentan echt keine Zeit für eine Beziehung."

Denkt ihr, dass es nur eine Ausrede ist oder hat sie wirklich keine Zeit?

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Frauenkenner/in von euch

L.G.

...zur Frage

Jemand weint ohne Grund, wie reagieren?

Hallo Leute, gestern traf ich bei der Bushaltestelle ein junges Mädchen ungefähr in meinem Alter (17), sie weinte bitterlich, und weil sie alleine dort war, fragte ich sie ob ich ihr irgendwie helfen kann. Sie lehnte ab und sagte, dass sie selbst nicht wüsste warum sie weint, sie habe keinerlei Probleme und hätte auch an nichts trauriges gedacht. Als ich sie fragte ob sie öfter grundlos weinen müsste verneinte sie dies.

Nun meine Frage ist es "normal" ohne Grund zu weinen? Und wie sollte man reagieren wenn jemand scheinbar grundlos weint, ganz egal ob man sie/ihn kennt oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?