brauche wen zum schreiben drehe langsam durch

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Psychotic,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Selbstmord ist jedoch keine Lösung und wir werden gerade auch bei den Antworten darauf achten, dass Du keine Tipps bekommst, die Dir selbst schaden können. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule / Arbeit sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Wenn du mit jemanden reden willst wende dich an ein Sorgentelefon. Ist vielleicht besser mit jemanden zu reden anstatt mit Person yx aus dem Internet.

Ich stelle mich zur Verfügung. Schreib mir, wenn du Hilfe brauchst.

viel spaß :D

0
@XEQtR

mir fällt auf, das ich noch keinem was schreiben kann bzw. ne freundschaftsanfrage schiken kann :/

0
@Psychotic

befolge einfach den rat des Moderators der dir geschrieben hat ^^ Niemand kennt dich hier und somit wird auch niemand hier ein vertrauenswürdiger Person sein der dir helfen kann ... Vlt addest du nen Troll der dir bullshit erzählt? Lieber jemand dem du trauen kannst

0
@XEQtR

ich hab aber niemand den ich trauen kann...und von seelensorge halte ich nix

0
@Psychotic

Wie wäre es mit Eltern? Ein wildfremden menschen zu trauen halte ich auch nichts davon

0
@XEQtR

was meinst du denn genau mit trauen? der jenige weiß ja überhaupt nicht wer ich bin..

0

Ja ich hätte auch Zeit:)

Was möchtest Du wissen?