Brauche Weihnachtsgeschenk unter 5 Euro!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Lasse dir bei tshirt-druck-x.de ein shirt anfertigen kostet inkl druck nur 6,99€ sind 2 € mehr. oder du lässt dir ein Mauspad bedrucken. kannst selbst gestalten und bestellen. haste was individuelles.

cool, danke, guck ich mir mal an :D

0

Kleine Span- oder Pappdöschen bemalen oder bekleben.

Nici-Schlüsselanhänger.

Tassen.

Ohrringe oder allen das gleiche Armband oder so Kuschelsocken (die hab ich meinen Mädels gekauft), oder Duftkerzen - ich finde es kommt nicht auf den Geldwert eines Geschenkes an @mike3819 - hauptsache ist, dass sich der Beschenkte freut!