Brauche Weihnachtsgeschenk unter 5 Euro!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Lasse dir bei tshirt-druck-x.de ein shirt anfertigen kostet inkl druck nur 6,99€ sind 2 € mehr. oder du lässt dir ein Mauspad bedrucken. kannst selbst gestalten und bestellen. haste was individuelles.

25

cool, danke, guck ich mir mal an :D

0

Kleine Span- oder Pappdöschen bemalen oder bekleben.

Nici-Schlüsselanhänger.

Tassen.

Ohrringe oder allen das gleiche Armband oder so Kuschelsocken (die hab ich meinen Mädels gekauft), oder Duftkerzen - ich finde es kommt nicht auf den Geldwert eines Geschenkes an @mike3819 - hauptsache ist, dass sich der Beschenkte freut!

Weihnachtsgeschenk zum Selbermachen für meinen Papa

Was kann ich meinem Papa (51) zu Weihnachten schenken, am besten was Selbstgemachtes. Für meine Mama fällt mir immer was ein aber nie für ihn.... habt ihr Ideen?

...zur Frage

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

Suche cool bzw. besonders aussehende Kakteen

Hey Leute,

ich suche als Weihnachtsgeschenk Kakteen, die besonders aussehen.

Sie können ruhig schön groß sein, aber sollten noch auf den Schreibtisch passen :-)

Habt ihr Vorschläge für mich, dann immer her damit :-)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für marokkanische Mitschülerin?

Zu Weihnachten wird bei uns in der Schule wieder gewichtelt, und ich muss meiner marokkanischen Mitschülerin etwas schenken. Zuerst hab ich gedacht ich schenk ihr was typisch mädchenhaftes wie zB. ein Armband, aber wie und überhaupt wird Weihnachten in Marokko gefeiert? Gibt es da vielleicht irgendwelche Traditionen nach denen ich ihr etwas schenken kann, oder so? Vielleicht fällt einem ja was ein!

LG und frohe Vorweihnachtszeit!

...zur Frage

zu Weihnachten gegenseitig schenken

Wie ist das bei Euch mit Geschenken? Schenkt Ihr Euch gegenseitig was zu Weihnachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?