brauche Warrior Cats Stamm namen!:-)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stamm der beugenden Fichte, Stamm der flatternden Blume, Stamm des eilenden Windes, Stamm des gefrorenen Eises, Stamm des fallenden Steines

Und noch ein paar Namen für Stammkatzen:

Fichte die im Wald wächst, Stein der vom Fels fällt, Wasser das zu Eis gefriert, Staub der im Wind weht, Blatt das vom Baum fällt,...

Hoffe ich konnte helfen:) Lg AG1

7

dankeschön ich mag stamm des eilenden windes sehr gerne

0

Stamm der spritzenden Welle, Stamm der strahlenden Sonne, Stamm der rauschenden Blätter, Stamm der untergehenden Sonne, Stamm des plätschernden Regens, Stamm des tosenden Sturms, Stamm des silbernden Mondes, Stamm der wachsenden Eiche, Stamm des stillen Sees oder Stamm des knisternden Feuers

7

cool dankeschön:-)

0

Stamm des tosenden/ strömenden/ plätschernden Stromes/ Baches/ Flusses. Mehr fallen mir auch gerade nicht ein. :)

Warrior Cats Namen ausdenken

Hi,

ich möchte auch mal Warrior Cats schreiben (Warrior Cats in Fanmode) und dazu brauche ich einpaar Namen für die Katzen. Ich habe mir mal alles gründlich aufgeschrieben- Namen, Aussehen, Charakter... Doch den Zettel habe ich verloren :( Ich bin gerade fleißig am ausdenken der Katzen, aber für vier ganze Clans auszudenken ist schon heftig. Ich mache auch alle rein, also auch die Junge. Und alle Namen von einem sind dann abwechslungslos.

Die Namen und am besten auch ein dazugehöriger Charakter, der zum Namen passt, sollte beides außergewöhnlich klingen, da ich keinen normalen, langweiligen Clan in meinem Fanmode Buch haben will.

Wer solche Namen hat, die ich gerade geschrieben habe, soll bitte schreiben ♥

P.S. Bitte keine Namen aus dem Buch!!! Danke.

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?