Brauche Vorschläge für meinen 18. geburtstag!

4 Antworten

Pauschal lässt sich das nur schwer sagen, es kommt darauf an, wie viele ihr seid, welche Interessen ihr habt, auf welchen Tag dein Geburtstag fällt, ob du drinnen oder draußen feiern möchtest, wie das Wetter ist, ob nur Mädchen oder nur Jungs oder gemischt usw.

Du könntest bowlen oder kegeln gehen, ins Kino, Schwimmbad, in einen Park fahren, es gibt da unzählige Möglichkeiten. Wenn du lieber zu Hause bleiben möchtest, macht gemeinsam Pizza und Cocktails, können ja auch alkoholfreie sein; oder feiere zum Abschluss mal noch einen richtigen Kindergeburtstag, das ist auch ganz witzig, aber dann natürlich die Kinderspiele etwas abwandeln. Mit Topfschlagen, Sackhüpfen und so weiter. Wenn nicht spielt Singstar, leiht euch ne DVD aus oder macht einen Diskoabend oder sowas.

wenn euch gar nix mehr einfällt spielt lustige trinkspiele! (kann man ja auch alkoholfrei machen, wenn gewünscht)

Hab meinen 16. und meinen 18. Geburtstag mit jeweils ca. 100 Leuten in der Garage gefeiert. War sehr lustig. Gab zwar Bier und Schnaps in Massen, aber DAMALS haben sich die Leute auch noch nicht bis ins Koma getrunken (lag vielleicht auch an den Leuten...??? ;-)).

Hilfe....Was kann man ein Mädchen schenken zum Geburtstag?

Naja weiss nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken soll, hat jemand Tipps oder Ideen?

Brauche euch jetzt ;)

...zur Frage

Was kann man einem Kollegen zum 18. Geburtstag schenken?

Mein Kollege wird nächsten Monat 18. und ich weiß nicht was ich ihm schenken kann. Ich bin neu in der Abteilung und deshalb kenn ich ihn nicht so lang. Also brauch ich Tipps was man zum 18. Geburtstag schenken kann.

...zur Frage

18. Geburtstag feiern Ideen im Winter?

Ich möchte meinen 18. Geburtstag feiern und brauche eure Ideen

...zur Frage

Wo kann ich meinen 18. Feiern?

Meine Freundin und ich möchten unseren 18. Geburtstag im November zusammen feiern. Hat jemand Tipps wo man gut Nachschauen kann oder vielleicht sogar Vorschläge in Mannheim und Umgebung? Wir möchten ohne bereitgestelltes essen und trinken darum wollen wir uns selber kümmern. Und es sollte auch nicht allzu groß und teuer sein😬

...zur Frage

18 Geb feiern - Freitag oder Samstag?

Hallo,

feiere demnächst meinen 18. Geburtstag, frage mich aber soll ich diesen am Freitag oder Samstag feiern, was wäre vorteilhafter?

...zur Frage

Ist es schlimm sein 18. Geburtstag alleine zu feiern?

Würde ich das denn bereuen eines Tages?

Ich meine, ich habe keine richtigen Freunde und deshalb will ich mit mir selber feiern - auch nicht mit meiner Familie weil die Situation in der Familie schon immer schlecht war.

Ich habe nur als Kleinkind meine Geburtstage gefeiert, aber wollte trotzdem hier fragen weil der 18. ja was besonderes ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?