Brauche von euch tringend Hilfe- wenn Mädchen auch helfen können, gerne!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie hat einen Freund, oder?

Da sie aber weiß, dass Du was von ihr willst, hat sie messerscharf geschlossen, dass Du der unbekannte Anrufer gewesen sein könntest - warst Du aber nicht. Das ist alles.

Daraus kannst Du keine Chance für Dich zurechtbasteln - sollte das aber tatsächlich ein Annäherungsversuch ihreseits gewesen sein und der unbekannte Anruf nur ein Vorwand zur Kontaktaufnahme, dann warte einfach ab, was passiert bzw. ob überhaupt etwas passiert - selber machen kannst Du gar nichts und mehr als antworten, dass Du sie nicht angerufen, kannst Du auch nicht

Wenn sie jetzt plötzlich doch was von Dir wollen sollte, weil sie sich vielleicht von ihrem Freund getrennt hat, muss ihr jetzt schon ein bißchen mehr einfallen; Du kannst ja schließlich nicht hellsehen.

Also, abwarten und Tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
09.08.2017, 13:40

ich hab bei ihr keinen Freund auf ihren ca 14 Bildern gesehen, nur alles Freundinnen

0

Sie hat doch einen Freund, oder? Sobald sie ihn nicht (für dich) verlässt, hast du praktidch 0 Chancen. Vergiss' sie,du steigerst dich da zu sehr rein, dass wird dich innerlich kaputt machen! Ich spreche aus Erfahrung.

09.08.2017, 13:13

hat mich eh fast zum selbstmord getrieben..

1
Kommentar von DaniGGa3
09.08.2017, 13:16

Siehste! Das ist nur eine von vielen Frauen in deinen Leben, Bro. Deine richtige Traumfrau, die dann auch Gefühle für dich haben wird, triffst du noch im Leben!

1

ich hab bei ihr keinen Freund auf ihren ca 14 Bildern gesehen, nur alles Freundinnen

0

Heeyy eddyeinfacheddy

Ehmm...also ich bin ein Mädchen. Ich sage dir jetzt meine Meinung was ich darunter verstehe.. oder wenn ich es machen würde dann aus welchem Grund.

1. Also.. sie hat Interesse..sehr wahrscheinlich hattet ihr kein Kontakt mehr und nun will sie wieder etwas aufbauen.
  2. Sie hätte sich gewünscht, dass du angerufen hast.
  3. Sie hat nur so getan, damit du ihr mal schreibst... vlt. erwartete sie mal ne Nachricht von dir und da nichts kam, wollte sie dich so anlocken
  4. Es kann gut möglich sein, dass ihr ne Chance habt
  5. Ausserdem was soll das wenn sie einen Freund hat was schreibt sie mit anderen ?

Gruss :D :D 

09.08.2017, 13:17

danke!!!! :* ich kann dir die ganze Geschichte hier aufschreiben, wie ich sie leztens hier geschrieben habe...willst lesen?

1
09.08.2017, 13:26

(Ich war auf einem Erste-Hilfe-Kurs für einen Führerschein). Dort saß ein sehr hübsches und tolles Mädchen neben mir. Dort kannte sich keiner gegenseitig und wir waren etwa 15 Leute. In der "3ten" Pause dann, hab ich mich getraut sie anzuprechen mit: "Hey kommst du mit mir raus zum Bahnhof- einfach rumlaufen", Sie sagte dann "ja, ok, gerne". (Sie musste noch so ein Test machen- ich hab auf sie gewartet). Wir sind dann die halbe Stunde rumgelaufen. Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen sollte, hab nur zurückgelacht usw.. Ich fragte sie nur paar mal etwas, wie "Wie viele Geschwister hast du", und so. Die meiste Zeit hat zum Glück nur sie erzählt. Ich hab nur zugehört und bejaht oder gelächelt. Ich wusste garnicht was ich erzählen sollte. (Sie hat über so alltägliche Dinge geredet wie "Ich finde es komisch wenn bei sovielen Menschen in der Stadt einem die Leute voll entgegenkommen"), und so...Ja die meiste Zeit hat nur sie was gesagt. Ja dann sind wir zurück zum Kurs gegangen. (Ich hab sowas mit einem Mädchen zum ersten Mal gemacht.) Ja, wir haben dann nicht mehr "richtig" geredet, ausser das in der Pause :). Beim Verbandswechsel war sie immer noch freundlich und so. Ja dann war Schluss, und ich dachte, ich frage sie nach ihrer Nummer. Sie war zwar noch kurz da, aber ich musste kurz zum Leiter. Ich überlegte fieberhaft ob ich jetzt schnell zurück gehen sollte und nach der Nummer fragen. Aber es war dann zuspät! Jetzt hab ich sie auf Instagram gefunden. Ja, das Mädchen wohnt auch nur 30km von mir entfernt. Leider war ich in ihrer Stadt fast noch nie.

1
Kommentar von donkystar
09.08.2017, 13:32

sehr wage Theorie

0
09.08.2017, 13:37

also bilder hat sie nicht geliked, hab nur 1. und am anfang hat sie die Anfrage nicht angenommen (oder hats nicht gesehen) erst beim 2ten mal, wo ich nochmal angefragt habe (weil sie ihr profil auf privat hat wie viele anderen auch). Angefragt hat sie bei mir auch (bestimmt einfach so- weil ich auch auf privat gestellt habe).

1
Kommentar von donkystar
09.08.2017, 13:38

Lass dir keinen Bären aufbinden. Das stimmt wahrscheinlich nicht so

0
09.08.2017, 13:38

ich würde dir gerne einen Chat srennshot senden..aber wie :)

0

30 km ist doch keine Entfernung.

Ich denke mit der Frage ob du sie angerufen hast, wollte sie Kontakt zu dir aufnehmen.

Wir Mädchen haben da ab und an solche Methoden drauf :-)

Wahrscheinlich schon zu spät. Aber das Coolste wäre gewesen, wenn du sie einfach direkt angerufen hättest. Und dann einfach so humorvoll sarkastisch sagen, ich glaube ich hab dich angerufen oder so ähnlich. Und direkt fragen wie es ihr geht und was sie macht. ;-) Gespräch aufbauen und Interessant sein. 

11.08.2017, 13:06

ich brauche hilfe dabei, kannst du mir helfen?

0

Hallo,

sag einfach "Hallo"! Was sonst? Du brauchst für nichts eine Rechenschaft ablegen. Du hast es ja nicht getan.

Alles Gute!

Na dann schreib doch einfach Mal mit ihr - möglicherweise wollte sie ja genau das bezwecken. Was hast du denn schon zu verlieren???

09.08.2017, 13:44

was soll ich ihr drauf antworten?

0

Weiß Sie denn, dass du Gefühle für Sie hast?

Wenn nicht, dann geh auf ganze, sag ihr die Wahrheit. Wenn du nichts tust, hast du sowieso schon verloren.

09.08.2017, 13:15

ich hab ihr gesagt, dass ich sie mag, und gerne mit ihr nochmals treffen will, aber ich glaube sie wollte mir nicht wehtun, und hat nett abgelehnt.. kann dir den chat schickem

0

Du hast keine Chance. Vergiss sie

09.08.2017, 13:27

willst meine vorgeschichte lesen bro? (Ich war auf einem Erste-Hilfe-Kurs für einen Führerschein). Dort saß ein sehr hübsches und tolles Mädchen neben mir. Dort kannte sich keiner gegenseitig und wir waren etwa 15 Leute. In der "3ten" Pause dann, hab ich mich getraut sie anzuprechen mit: "Hey kommst du mit mir raus zum Bahnhof- einfach rumlaufen", Sie sagte dann "ja, ok, gerne". (Sie musste noch so ein Test machen- ich hab auf sie gewartet). Wir sind dann die halbe Stunde rumgelaufen. Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen sollte, hab nur zurückgelacht usw.. Ich fragte sie nur paar mal etwas, wie "Wie viele Geschwister hast du", und so. Die meiste Zeit hat zum Glück nur sie erzählt. Ich hab nur zugehört und bejaht oder gelächelt. Ich wusste garnicht was ich erzählen sollte. (Sie hat über so alltägliche Dinge geredet wie "Ich finde es komisch wenn bei sovielen Menschen in der Stadt einem die Leute voll entgegenkommen"), und so...Ja die meiste Zeit hat nur sie was gesagt. Ja dann sind wir zurück zum Kurs gegangen. (Ich hab sowas mit einem Mädchen zum ersten Mal gemacht.) Ja, wir haben dann nicht mehr "richtig" geredet, ausser das in der Pause :). Beim Verbandswechsel war sie immer noch freundlich und so. Ja dann war Schluss, und ich dachte, ich frage sie nach ihrer Nummer. Sie war zwar noch kurz da, aber ich musste kurz zum Leiter. Ich überlegte fieberhaft ob ich jetzt schnell zurück gehen sollte und nach der Nummer fragen. Aber es war dann zuspät! Jetzt hab ich sie auf Instagram gefunden. Ja, das Mädchen wohnt auch nur 30km von mir entfernt. Leider war ich in ihrer Stadt fast noch nie.

0
Kommentar von donkystar
09.08.2017, 13:47

Du bist nicht verliebt. Du hast nur keinen Kontakt zu Mädels. Das ist dein Problem. Du kannst sie nicht lieben, du hast einmal mit ihr geredet. Sie hat kein Interesse. Sie hat einen Freund und warum sollte sie an dir interessiert sein. Das mit dem Anruf sar ein versehen. Hat nichts zu bedeuten. Quatsch mehr Mädels an

0

Wenn sie ein freund hat dann Finger weg

0
Kommentar von LatinoBoy69
09.08.2017, 13:52

Sie muss kein Bild mit ihm haben also nicht hoch laden?

0
Kommentar von LatinoBoy69
09.08.2017, 13:56

Wenn sie sagt sie hat ein freund dann ist vorbei weil dann hat sie entweder wirklich einen oder sie sagt es weil sie kein Bock auf dich hat also beide Fälle sind blöd für dich

0

Was möchtest Du wissen?