Brauche viele tipps für das perfekte weihnachtsgeschenk ...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mag er Tattoos oder hat er welche bzw. möchte er?Dann könntest du ihm ein Gutschein schenken. Meiner hat sich zumindest gefreut. Ansonsten such nach weiteren Interessen von ihm, damit dir eine Idee kommt, leider kennen wir ihn ja nicht. Vielleicht könntet ihr auch einen Trip zusammenmachen zum Beispiel dann über Sylvester. Paris für zwei Tage ?

lisa1234 11.08.2009, 22:46

hey das ist ne gute idee mit dem trip.. nur tattoos auf garkeinenfall... ^^ dankeschön^^

0
veganAlicia 11.08.2009, 22:48

Oh Gott wie peinlich, Silvester wird ja mit i geschrieben. Sorry.schämmich

0

Selbstgemachte Dinge erfreuen doch immer das Herz. Ich habe gerade meiner Freundin eine CEWE Fotobuch gebastelt. Mit unseren eigenen Fotos und selbst verfassten Texten. Sie hatte sich darüber sehr gefreut und es hat wirklich viel Spaß gemacht, dieses Buch zu 'basteln'. Zudem ist es genauso einfach, wie mit Word zu arbeiten.

ich hatte es eben schon mal angeführt: schenk ihm ein gemeinsames erlebnis mit dir. z.b. bei einem essen im dunkeln. weitere tipps hier http://www.genuss-schenken.de

Schenke ihm doch eine Probeflugstunde (wo er selber fliegen darf) oder einen Flug im Heißluftballon.

Laß einen Sexy Kalender von dir anfertigen. Ein ganzes Jahr Freude daran

Heii weihnachten ist noch lange nicht ABER wenn es dein Freund ist habe ich eine Idee! Kauf einen Normalen Holzbilderrahmen und male ihn an schmücke ihn einbisschen und tu ein Nild von euch beide rein!!

geld spielt keine rolle? kauf im ein schnelles auto!

lisa1234 11.08.2009, 22:43

ist er grad selbst dabei... aber auch mal bisschen realistisch bleiben

0

Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?Spaß beiseite,Geld spielt also keine Rolle,na wie wärs dann, mit nem schönen Auto,oder einer Reise oder einen großen Gutschein.

mialena 11.08.2009, 22:47

hat doch schon alles

0
Maja99 11.08.2009, 23:21
@mialena

Achso,na dann schenk ihm das was er noch nicht hat,falls es da noch Dinge gibt.

0

Wie wäre es mit einem romantischen Wochenende?

du weißt am besten was dein freund mag..

Schenke ihm einen handgeschriebenen Liebesbrief, den kann man nicht kaufen, jedenfalls nicht, wenn er von Herzen kommen soll

Wenn Geld keine Rolle spielt, wundert es mich nicht das Ideen fehlen!!!

mialena 11.08.2009, 22:45

DH

0

Nen sau neuen Computer mit bester Zubehör!!

lisa1234 11.08.2009, 22:42

hat er schon..

0

Was möchtest Du wissen?