brauche unbekannte alternative bands

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heatmiser zum Beispiel, die kennt in Europa fast niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Giant Rooks, auch sehr unbekannt, hat sich aber zu meiner Lieblings Band entwickelt! Echt unglaublich gut! Ich war selber sehr begeistert, dazu auch noch einen unglaublich gut aussehenden Sänger - ich würde sagen die Sache ist klar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

royal republikpascowsimple plan ist eigentlich ziemlich bekannst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MCRsiku98 21.06.2011, 11:20

ok,simple plan kenn ich,aber hab mir n paar von royal republik angehört,die sind gut

0

Pirates of the Baggersee. goolge mal nach open air freunde lamme, da sind tolle tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß nicht ob ich da jetzt nicht die musikstile durcheinander bring.

the wombats, vampire weekend

find ich ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaiser Chiefs!!!!! Einfach die beste Band der welt ;) Und hier in Deutschland kennt die leider echt fast niemand... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MCRsiku98 21.06.2011, 11:17

also komm,ruby is doch sehr bekannt

0
Lala1003 21.06.2011, 11:18
@MCRsiku98

Jaa... und sonst??^^ Ruby ist außerdem eins ihrer schlechteren Lieder, die haben viel bessere finde ich... Naja ansichtssache^^

0
MCRsiku98 21.06.2011, 11:22
@Lala1003

also ich kenn die band.die es nicht tun sind alles spießer;)

0
Lala1003 21.06.2011, 11:23
@MCRsiku98

Haha super, damit bist du auf der Sympathie-Skala gaaanz weit oben xD

0

Was möchtest Du wissen?