Brauche unbedingt Tipps für bo3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere mal herauszufinden, wo dein grundsätzliches Problem liegt. Bei mir war es z.B. so, dass ich eine schlechte Präzision hatte. Habe dann ein paar Waffen durchprobiert und bin letztendlich bei Locus / ICR gelandet, mit denen ich (fast) immer gute Runden hinbekomme. Des Weiteren würde ich dir raten, mal verschiedene Taktiken zu probieren. Du könntest z.B. nur außen an den Maps entlang laufen, oder du versuchst eben, die Mitte zu dominieren. Jeder kommt anders besser zurecht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welcher Empfindlichkeit spielst du ? Viele progamer spielen auf einer sehr niedrigen. Und was auch hilfreich sein kann ist Videos von guten Spielern zu schauen. Merk dir die Laufwege u d das Verhalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?