Brauche unbedingt Rat was diese Situation angeht (Mann Kontakt )?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er wollte mehr und ich nicht....

Guten Tag,

Du scheinst hin und her gerissen. Wobei dieser Mann doch seine klaren Anstalten zeigte, auch wenn Du -bis zu einem gewissen Punkt- mit gespielt hast. Bei Deiner stop Aussage kam es offensichtlich zum Streitpunkt und damit hätte die Angelegenheit einen Schluß Punkt finden sollen.

Entschuldigungen ergeben nicht immer den gewünschten Erfolg. Nun möchtest Du unbedingt Stille durchbrechen um dem "Eroberer"  noch eine Chance zu geben.

Überlege Dir gut ob das wirklich Dein Herzenwunsch ist. Wenn er gefühlmäßig wirklich Interesse für Dich hätte, wäre seine Resonanz bereits passiert. Was immer er denkt, sollte Dir letztendlich egal bleiben. Handlung war gefragt, doch die verpuffte.....vom Winde verweht.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loucy1
10.09.2016, 13:08

Ja recht hast du irgendwo schon. Danke für deine Antwort. Es war ein Mischding und keine einfache Sache.Eins kam zum anderen. Vielleicht hat er einfach kein Bock auf Diskussionen und meldet sich auch deshalb nicht. Schade irgendwo.. 

0

Was möchtest Du wissen?