BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!ELTERNKRIEG?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Besten(Auch wenn es dein Vater ist) die Polizei informieren, du kannst da auch alleine anrufen, dann erklärst du denen die Situation bei dir zuhause. Zu 100% werden(falls es vor Gericht geht) mehrere Anzeigen auf ihn zukommen. evtl. auch Knast(Da bin ich mir aber nicht so sicher, es kann auch sein, dass er mit Bußgeld davon kommt). 

LG(Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mwiki9293
03.02.2017, 23:45

Naja,meine Mutter will nicht,das ich die Polizei Anrufe und Probleme mache.

0
Kommentar von Snowkie
04.02.2017, 01:55

Wenn deine mutter nichts illegales gemäht hat musst du keine Angst um sie haben. Es geht um das Wohl eurer Familie.

0

Dass dein Vater dich als Kind misshandelt hat, ist schlimm genug.

Dass er deiner Mutter droht, sie umzubringen, ist ein Fall für die Polizei.

Sprich mit deiner Mutter, sprich ihrem Freund (am Besten alle zusammen).

Geht zusammen zur Polizei. Diese kann ein Kontaktverbot aussprechen, so dass er sich 10 Tage eurem Haus nicht nähren darf. Wenn ihr das weiter wollt, könnt ihr das vor Gericht bis zu einem halben Jahr ausweiten lassen und dann bei Bedarf verlängern lassen.

Morddrohungen sind kein Spaß. Dein Vater muss klar spüren, dass ihr sein Verhalten nicht akzeptiert und ihm eine klare Grenze setzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei, dein Vater hat ein psychisches Problem und kann gefährlich sein.

Gehe am besten ohne deiner Mom, sage, dass du zuhause ein Problem hast worüber du mit einen Polizisten unter vier Augen reden willst.

Was deine Mom macht ist auch nicht ganz richtig. Man sollte nicht lügen, man kann schweigen, man kann einer Antwort ausweichen aber man sollte nicht lügen. Niemals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede erstmal am besten mit deiner Mutter darüber damit sie dir überhaupt erklärt was da los ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mwiki9293
03.02.2017, 23:47

Da steht ALLES drauf.Sogar meine Mutter hat es angeschaut und es akzeptiert,dieses Beitrag zu senden

0

Was möchtest Du wissen?