Brauche unbedingt Hilfe was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hört sich in der Tat merkwürdig an.Ich könnte mir vorstellen das Du äusserst empfindliche Schleimhäute hast.Ich würde mich mal informieren bei einem Heilpraktiker.Ich hatte mal sehr grosse Probleme mit meinem Kehlkopf...nichts half..bin dann aus lauter Verzweiflung zu einem Heilpraktiker.Muss zugeben das ich eigentlich skeptisch war.Aber ich bekam was von den Schüssler Salzen...drei Sorten.Das kostet wirklich kaum was.Ich muss zugeben das ich mein Problem schnell los wurde.Vielleicht denkst Du mal drüber nach...nur ein Vorschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaltundWarm
17.05.2016, 19:41

Werde morgen mit dem HNO darüber reden und übermorgen sind die Ergebnisse des Bluttests da und mit dem Hausarzt vor Ort kann ich dann auch darüber reden falls von ihrer Seite nichts kommt. 

Vielen Dank für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?