Brauche unbedingt hilfe, Mädchen gefragt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar beides hält 4 h. also ich persönlich  nehme binden und die kannst du bis zu 4 h haben ohne zu wechseln. Schaue einfaxh mal, es gibt verschiedene für die bestimmte Stärke deiner Periode . Oder nehme einen Tampon.  Ist jedem selbst überlassen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kannst du -noch- keine Tampons benutzen?   Hast du es schon mal probiert?   Wenn nein, zu das mal,  aber mit den extra kleinen.  

Das Bedarf vielleicht etwas Übung,  aber wenn es erst ein mal drin ist,  merkst du es nicht mehr und das geht irgendwann im Schlaf.  

Nun zu den binden.... Du machst 4 Stunden am Stück sport?   Was für welchen?   Tanzen,  joggen?   Kraft?   Ist vielleicht noch gut zu wissen.  

Nun,  das Problem an binden ist,  dass du quasi in deinem eigenem "Saft" stehst.  Du merkst Wie es raus läuft und es wird unangenehm im Höschen.  

Ich hab früher auch Nur binden getragen,  und hab dann irgendwann gewechselt. 

Wenn du binden unbedingt tragen möchtest,  hole dir gute,  ganz dicke und lange,  am besten mit flügelchen! Dann läuft am Rand auch nichts vorbei. Geh unmittelbar vorher eine binde wechseln und direkt danach.  Dann merkst t du ja, ob das geht.  Wenn es nicht funktioniert,  dann musst du es anders probieren!  

Viel Spaß!  :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naja01
20.05.2016, 23:01

In eine Höhle klettern:/ und hab mit Tampons versucht aber passt noch nicht

0

Binden und sport sind meiner meinung nach seehr unpraktisch.. gerade am anfang war MEINE periode seehr stark, da hätte die binde + sport niemals gereicht... wieso kannst du denn keinen tampon benutzen? Das wäre meiner meinung nach die beste methode.. wenn du jetzt deine tage hast und es wirklich nicht geht, würde ich nicht zu dem sport gehen für die zeit bis deine periode wieder weg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst du noch keine Tampons benutzen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum kannst du keine tampons benutzen?

finde binden könnten evtl verrutschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sally2000
20.05.2016, 22:48

Vielleicht weil sie noch Jungfrau ist...

0

Tampons sind einfach immer sicher nimm einfach die kleinste Größe hab ich auch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die halten so lange, benutzte welche die alles 'sichern', wenn du weißt was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit eine Nachtbinde, die ziemlich viel aushält reinmachen, dann hast du nichts zu befürchten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?