Warum tut sie vor mir auf braves Mädchen und dreht solche Aktionen hinter mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vllt könnte es euch helfen wenn ihr zwei euch mal ernsthaft darüber unterhaltet. ich weiß ja nicht ob bei den anderen malen sie iwie komisch reagiert hat oder es zu ejnem streit kam. aber wenn ihr euch hinsetzt und du ihr auch vllt sagst das es für dich ok wäre wenn sie bi ist weil das jeder selber entscheiden kann aber du dich halt auch etwas hintergangen fühlst wenn sie dir so etwas eindeutig wichtiges für eine beziehung verschweigt und dann in ruhe eine lösung findet, wie ihr mit dieser sache umgehen wollt.

Bei den anderen malen kam es zu einem Streit. Mehrfach. Ich war das Ars**loch und sie das arme Mädchen.

0
@TheAwoken

ich war noch nie in einer solchen situation aber wenn du sie wirklich liebst... naja es gehört auch vertraun dazu... aber sprich sie mal so darauf an dass es ihr klar ist dass du keinen streit möchtest sondern einfach eure beziehung retten möchtest und wenn ihr das klar ist hoffe ich dass ihr dann nicht streitet und dieses Thema mal ernst besprechen könnt. und die anderen meinen zwar du sollst das aufgeben aber versuchs zumindest mal 

0

Ganz ehrlich wie ich das so lese will die wissen ob die lesbisch ist oder die ist eine ?! Und meine Meinung nach ️mach mit ihr Schluss den wenn es so harmlos anfängt wird später schlimmer werden !

Am Ende stehe ich als Arschlo** dar, ich meine, wer wird mir das alles glauben?

0
@TheAwoken

Geht's hier um ️wer glaubt oder nicht du kannst doch Beweise machen !!

0

Richtig beantworten kann die Frage eigentlich nur deine Freundin selbst. Du solltest sie darauf wirklich mal ansprechen, weil das ja absolut nicht in Ordnung ist.

Wenns nur immer so einfach wäre :/

0

Was möchtest Du wissen?