Brauche unbedingt Hilfe in Thema Mädchen (Hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie es nicht liest, hat sie es vermutlich übersehen oder so. Mädchen lieben es, von Jungs angeschrieben zu werden. Und wenn sie absichtlich nicht antwortet - Vielleicht hat sie einen Freund? Wenn sie kein Interesse zeigt habt ihr auch keine Zukunft. So hart es klingt, es ist leider so.

Oder: wenn du alleine sie irgendwo mal triffst, lächel sie an, sag hi und versuche ins Gespräch zu kommen. Danach schreibst du sie wieder an, vielleicht springt sie darauf an?

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass Mädchen eher auf ältere Jungs stehen. Wenn du nur sie willst, dann musst du das oben genannte probieren, oder du guckst dich mal in den Stufen unter dir um;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WiziWiz 17.02.2016, 20:02

Sie hat keinen Freund...sie ist Single...wohl sie das heißeste Mädchen auf dieser Schule ist *-* ich Versuch mich zu überwinden ihr hey zu sagen :)

1

Na also, wenn du gut aussiehst, dann hast du doch das Selbstbewusstsein. Spreche sie einfach mal in der Schule an. Versuche Sie in einem moment zutreffen wo Sie alleine ist, das wird dir leichter fallen, als wenn die Freundinnen dabei sind.

Ein Nein hat man immer als Antwort. Du wirst sonst nie herausfinden ob es auch ein Ja gegeben hätte.

Hi mein lieber ich bin selbst ein Mädchen und kann dir nur sagen das Mädchen meist erobert werden wollen du musst ihr zeigen das du Interesse hast und das nicht nur über Facebook spreche sie einfach mal an Mädchen stehen  auf Humor volle Jungs die locker drauf sind und selbstbewusst sind (aber nich so macho mäßig höhö nur ein kleiner Tipp am Rande ) das sie die nich zurück schreibt liegt entweder daran das sie keine Zeit hatt und sich nicht so oftt auf Facebook rum treibt oder sie wird oft von irgendwelchen perversen belestigt und hatt deshalb ein wenig Angst davor mit die zu schreiben. Wenn du ihr die Angst ein wenig nimmst und ihr sagst das du noch befestigen willst oder so dan schreibt sie dir garantiert zurück . wünsch die viel Glück ✌

FannyDonutxx 17.02.2016, 20:20

Sorry meinte das du ihr sagst das du sie nicht belestigen willst 

0
WiziWiz 17.02.2016, 20:24

Sie hat Zeit...komischer weise ist sie so oft auf Facebook online und könnte die Nachricht lesen...das mit den perversen...weiß nich was ich dazu sagen soll...

0
FannyDonutxx 17.02.2016, 23:51
@WiziWiz

Es kann durchaus sein (will keine männer beleidigen gibt ja auch noch normale )das es was mit den perversen zu tun hatt oder sie hatt vielleicht einfach keine Interesse an dir sorry klingt zwar hart aber in den meisten fällen ist es so geb nich auf aber übertreib es nicht 😉

0

Wenn sie dir nicht zurück schreibt lass es lieber du blamierst dich sonst nur, Mädchen sind Miststücke die erzählt es dann ihren mädels und die ganze Schule lacht dann über ich bla bla glaub mir warte einfach wenn sie zurück schreibt mach weiter aber wenn nicht dann lass es

sweetMiniTiger 17.02.2016, 20:16

"Mädchen sind Miststücke" - dein ernst? ich bin selber ein mädchen und ich erzähle wirklich kaum etwas aus meinem Privatleben den anderen. wir sind zwar nicht verschlossen zu einander, aber wie machen Jungs nicht runter, so dass man über sie lacht! das tun nur die, die nicht so viel liebe bekommen und Aufmerksamkeit brauchen. da sie sehr hübsch ist, hat sie viel Aufmerksamkeit....Bitte rede nicht so über uns mädchen oder ich komm rüber und knall dir ein paar!

1
ichbinsodum 17.02.2016, 23:00

sweerMiniTieger Du heißt nicht zufällig Katrin?

0

Villeicht ist die auf facebook nicht so oft on und hat es noch nicht gelesen?

Was möchtest Du wissen?