Brauche unbedingt Hilfe habe schuldgefühle ...

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also als erstes würde ich mal einbisschen abstand halten und zwar von beiden... Weil mit deinem Ex freund ist es ja aus... aber du liebst ihn irgendwie noch darum würde ich mal mir ihm reden aber nicht gleich morgen sondern... in 3, 4 tagen und zu seinem besten kumpel würde ich am liebsten gar kein kontakt mehr haben... Viel Glück LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanana24
03.07.2013, 20:38

Ich liebe meinen ex-freund nicht mehr, ich will ihm nur mal richtig weh tun, das er weiß wie das ist verletzt zu werden und ich meine er hat bei dem anderen den er noch nicht mal kannte rumgestresst und wenn er das mit seinem besten freund hört wird ihm das bestimmt nicht gefallen. der freund hat zu mir auch schon gesagt das mein ex-freund wahrscheinlich darüber lachen würde, später sagte er das er es wenigstens am anfang machen würde und noch später hat er mir geschrieben das es ihm lieber wäre wenn er ihm das alleine sage würde um die lage abzuchecken. er kennt ihn zwar schon länger als ich, ist sich aber auch nicht so sicher wie mein exfreund reagieren wird... Ich will auch nicht das es zur schlägerei kommt, weil wie ich meinen es-freund kenne lässt er sowas nicht auf sich sitzen.

Mein ex-freund ist klein, so kein auch wieder nicht, aber schon kleienr als die meisten andere jungs, hat eine brille auf und er macht zwar boxsport, ist aber nicht der stärkste. aber er hat trotzdem sehr viel einfluss bei andern. Sein bester freund, der mich geküsst, hat ist groß, hat muskeln ist viel hübscher und einfach älter und benimmt sich nicht so kindisch wie der andere. Er hat 2 schwestern und weiß von denen wie schlimm es für ein mädchen ist verarscht zu werden, deswegen hat er fängt auch einfach so nichts mit mädchen an und verarscht sie nicht, das mädchen das mit ihm zusammen ist sollte echt froh sein das sie ihn hat, er ist wirklich der perfekte freund (ich will aber trotzdem nichts von ihm, er ist von mir auch nur ein guter freund :D) und wenn der zu meinem ex-freund was sagt dann macht der das auch, der hat richtig respekt vor ihm, aber wenns um sowas geht wär meinem ex-freund des eigtl alles egal was sein bester freund hat und er nicht

0

Es geht noch weiter ... Mein freund und ich haben dann nochmal total diskutiert und er ist für mich jetzt gestorben ... nur für diesen kuss fühle ich mich noch schuldig und das möchte ich noch loswerden. Aber ich habe angst das ich die freundschaft zwischen ihnen kaputt gemacht habe ...

Zum allgemeinen noch: Ich bin 16 und ein mädchen :D mein ex-freund wird bald 18 und sein bester freund ist schon 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turalo
03.07.2013, 20:01

Dein Freund lebt doch scheinbar in einer ganz anderen Welt als Du. Drogen, Alkohol usw.

Schuldig fühlen mußt Du Dich kaum, er hat Dich scheinbar doch genau dahin getrieben.

1
Kommentar von Nanana24
03.07.2013, 20:05

Ich habe mit ihm auch schon ausgemacht das wir es ihm sagen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob das eine gute idee ist.

Ich meine mein freund war einfach ein a******** es sind auch noch viel mehr sachen passiert die ein grund für die trennung waren.

Ich weiß das es sehr kompliziert ist aber bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter und was ich machen soll ....

0
Kommentar von piadina
03.07.2013, 20:06

deine schuldgefühle sind unnötig - du kannst nichts damit kaputt machen, wenn es nicht eh schon einen knacks hatte.

0

die wichtigste frage: liebst du seinen freund denn? gegen die lieb kannst du nichts machen und den kuss musst du auch nicht bereuen wenn du ihn liebst. das wegen der Freundschaft müssen die jungs dann unter sich ausmachen ALLES GUTE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanana24
03.07.2013, 20:18

Ich liebe ihn nicht. Mit ihm versteh ich mich am besten von all den freunden von meinem ex-freund, wir schreiben auch manchmal per whatsapp miteinander.

Es war einfach lange her das ich mich iwi geborgen gefühlt hab und verstanden und das hat uns glaub ich auch dazu gebracht uns zu küssen. er hat mich auch gesagt das er glaub das er es gemacht hat weil mich mein freund so schlecht behandelt hat und er wollte das ich mich auch mal wieder glücklich und gut fühle und eigentlich nicht das gegenteil hervorbringen wollte, was er aber getan hat

0

laß es am besten bei dem schluss-machen, denn er ist mit seinem alk und drogen in einer abwärtsspirale. du solltest dir mehr wert sein, als die verbalen verletzungen, die er dir zufügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dein Problem ist jetzt? Ich meine mal ehrlich der hat sich wie das Letzte benommen um dich dazu zu bewegen schluss zu machen! ER wollte dich los sein aber auch nicht das A-Loch lein!

Du hast dich von seinem Kumpel trösten lassen und hast genau das getan was der Typ wollte! Willst du dich so von ihm behandeln lassen? Glaub mir Mäuschen das musst du nicht! Ich war auch so und wurde letztlich nur verletzt und betrogen! Und solange es für euch beide nichts zu bedeuten hatte und es nur die Spannungen zwischen euch war musst du dir keine Gedanken machen!

Du kannst 100 bessere haben! Das musst du dir immer und immer wider sagen! Keine Frau hat es verdient so behandelt zu werden!

Alles gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe Deine Frage nicht.

Schuldgefühle? Wieso? Du hast einen anderen Jungen geküßt, weil Dein Freund doch die Beziehung - zumindest gedanklich - längst beendet hat.

Freu Dich, daß es Jungs gibt, die Dich mögen. Schuldgefühle sind hier fehl am Platze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanana24
03.07.2013, 20:13

Was ich auch noch fragwürdig finde ist das er ja schon seit drei wochen versucht mich loszuwerden und letzte woche bin ich auf dem schoß von einem guten freund von mir gesessen und als ich mit meinem ex-freund noch diskutiert hab, hat er geschrieben: geh doch gleich zu dem sowas sieht kein freund gern.

Und da wollte er mich schon loswerden. Ich denke das ich ihm schon noch etwas bedeute und ich möchte ihm mal genauso wehtun wie er mir wehgetan hat, er soll wissen wie es ist verletzt zu werden und das schaffe ich nur so

0

am anfang war ich für ihn noch die große Liebe und wir haben auch schon über unsere gemeinsame Zukunft geredet. Aber dann wurde alles anders

Tja, nach einem Monat Zukunftspläne? Naja.. also ihr kanntet euch doch bestimmt kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turalo
03.07.2013, 20:05

In einem gewissen Alter übt man schon die neue Unterschrift nach zwei Tagen..... Man phantasiert über die Zukunft, es ist ja schließlich die ganz große Liebe.....

Das sollte man bei jungen Leuten immer verzeihen und verstehen.

0

wo liegt jetzt das genaue Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?