Brauche unbedingt hilfe gegen Arrogante schüler . Mobber!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst weder Gewalt anwenden , noch sie ignorieren ohne das es irgendwas passiert, ich kenne solche Leute sehr gut manche Schulen sind/waren voll davon.Ich empfehle dir , zur Polizei zu gehen , wenn es nicht aufhört zumindest.

Tomaco 26.06.2014, 21:58

danke das du einer der wenigen bist die mich verstehen :)

0
buuuuhh 26.06.2014, 22:01
@Tomaco

Letztes Jahr (& vorletztes) war das ziemlich schlimm (bei uns) immer alle "Ausländer" auf die "Deutschen" , teilweise ist es auch eskaliert .

0
Tomaco 26.06.2014, 22:30
@buuuuhh

Das kenne ich nur zu gut aus meiner Klasse jetzt , immer einer der einen auf türkisch beleidigt und dann die ganze zeit den ganzen schultag Beleidigungen bis zum geht nicht mehr ;/

0

Ignorier sie weiter und lass dir nichts einreden. Ich habe ungefähr dass gleich Problem bei mir in der Klasse auch.

Tomaco 26.06.2014, 21:59

hoffe das hilft :)

0

Was möchtest Du wissen?