Brauche unbedingt hilfe! (Farb Linsen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo kleine !

Lass dir keine Angst machen was solche Sachen anbelangt !. Was dir die ganzen netten Menschen eigentlich versuchen zu sagen ist , dass du allem Anschein nach 20 Jahre alt bist und quasi noch am Anfang stehst was das Linsentrageneb anbelangt.

Wenn du heute am falschen Ende sparst werden dir deine Augen das u.U. nicht mehr verzeihen und du kannst später keine Kontaktlinsen mehr tragen.

Also wollen Sie alle nur das Beste für dich . Such dir doch nen Augenoptiker der dir die Linsen bestellt , dann kann er auch gleich nachschauen ob du sie tragen kannst.

Ich würde L= -3,5 und R= - 3,0 nehmen. :) Das Problem habe ich bei meinen Kontaktlinsen auch immer. Ich habe auch so eine Zwischenstufe. :D

teddygirlie93 31.01.2013, 15:52

Hi danke :) bist du dir auch 100% sicher? ansonsten kann es ja für die augen (sehstärke) schlecht sein.

0
ObstMitSuesses 31.01.2013, 16:16
@teddygirlie93

So habe ich es bislang gemacht und meine Augen beschweren sich nicht. :)

Es ist in jedem Fall besser als wenn du Stärken nimmst, die zu schwach sind. Denn da siehst du am Ende immer noch nichts. :D

0
teddygirlie93 31.01.2013, 16:54
@ObstMitSuesses

ah ok das stimmt schon,ich versteh nur nicht warum es die linsen nicht in meiner stärke gibt :(( die anderen haben doch auch alle passenden stärken. grr trz danke süsse.

0

Um Linsen zu bestellen brauchst Dumehr Infos als die Stärken, geh zu einem Optiker und lass sie dort anpassen.

teddygirlie93 31.01.2013, 15:54

Ich hab sie mir schon anpassen lassen ;) keine sorge,ich kauf mir diese fun linsen nicht für den alltag. danke fürs antworten <3

0
SehFee 01.02.2013, 10:17
@teddygirlie93

wenn du sie anpassen lassen hättest, wüsstest du auch, welche stärke du bestellen musst...

0

Was möchtest Du wissen?