Brauche unbedingt hilfe... :/ Nehmt euch bitte kurz zeit...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, er scheint ja ziemlich verschossen in dich zu sein und traut sich einfach nicht dir das zu sagen, offensiuchtlicher gehts ja eigentlich nicht ;)

Hast du ihn den schonmal ohne Anwesenheit von Freunden gesprochen und ihn vielleicht mal drauf angeredet?!

Frag ihn doch einfach mal so unter vier Augen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataljalove
09.09.2014, 20:42

hast recht :) heute hat meine Freundin mir gleich nach der stunde in der pause erzählt, dass sie meinen besten Freund gefragt hat, ob dieser Junge auf mich steht und er meinte: ja... sie hat mir auch gesagt, dass mein bester Freund zugegeben hat, dass er auch auf mich steht, aber sich nicht einmischen will, weil er ja weiß, dass ich auf den Jungen (seinen besten Freund) stehe und er auf mich...und dieser Junge soll nichts davon erfahren, dass sein und gleichzeitig mein bester Freund auch mich steht. er meinte sonst gibt's stress oder so... :)

0

Ich denke er hat sich "verknallt", aber verknallen ist kein verlieben. In dem Alter ist eine Beziehung unnötig. Man trennt nach ein paar Wochen, wenn es hochkommt nach ein paar Monaten. Bestimmt schreibt jemand einen Kommentar hierzu mit: ,"Ist doch egal, wenn sie sich lieben!"--"Das kann genau so lange halten wie im Erwachsenenalter!". Ich war selber in dem Alter. Mit dem Alter kommt die Reife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?