Brauche unbedingt euren Rat Mädels?

...komplette Frage anzeigen Um dieses oder das zweite geht es - (Style, sexy, kombinieren) Gefallen mir total nur wie im alltag tragen  - (Style, sexy, kombinieren)

3 Antworten

Also der mit Spitze den würde ich vielleicht unter so eins anziehen, das unter den Armen sehr weit ausgeschnitten ist. Dann würde man die Spitze und die Träger toll sehen und wenn nur die Träger zu sehen sien sollen, dann vielleich etwas ganz schlichtes, trägerloses, damit man denkt dass das zum Oberteil gehört?

finde den BH sehr schön und einfach unter normalen t shirts würde ich sagen da der neckholder eh immer zu sehen ist

Danke für deine Antwort , ist die erste ernst zunehmende heute 😊

0
@4chaila4

meine antwort war wenigstens richtig und ehrlich, auch wenn die wahrheit schwer zu ertragen ist

0

Kombinier den BH mit einer Schwimmbrille und passenden Flossen

Hahahahahaha made my day

0

Was möchtest Du wissen?