Brauche unbedingt euren Rat, weiß nicht weiter... ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo das klingt nicht ganz gesund und auch nicht nur nach einer Migräne, besser ist du suchst deinen Arzt so bald als möglich auf. Der sollte dann eine Stuhlprobe bei dir machen lassen. Deine Temperatur hast du auch schon gemessen?

Und auch wenn dir nicht danach ist..probier Suppe und etwas stopfendes zu essen zb. Banane, Zwieback. Ferndiagnose stellen kann ich nicht.

Ich denke es ist auch besser du erholst dich und lässt dich noch länger Krank schreiben.

Gute Besserung!

Felixii 04.08.2017, 15:52

Da mein Arzt nicht mehr offen hat,  sollte ich ins Krankenhaus eine Stuhlgang Probe machen?  

Wird nicht besser..  Mittlerweile wie Wasser nur in gelb mit ekeligen Partikeln drinnen. 

Und kopfweh sin auch noch da 

0
BloodyAngel09 04.08.2017, 16:09
@Felixii

dann lass dich besser sofort mal ins Krankenhaus bringen! Auch wenn es nichts ernstes sein sollte, sobald Blut im Stuhl hast könnt  es ernst werden! Zöger nicht besser vorsorgen als danach mehr zu leiden..

1
Felixii 04.08.2017, 16:20
@BloodyAngel09

Meine Eltern wollen mich nicht ins Krankenhaus bringen...  Sie sagen: ja wird schon nichts schlimmes sein... 

0
BloodyAngel09 04.08.2017, 16:24
@Felixii

Dann solltest ihnen vill mal deinen Stuhlgang zeigen. Zur Not kann dich auch der Krankenwaagen holen was aber teuer ist. Oder du versuchst es öffentlich zu erreichen je nach dem welche Anbindung du nutzen kannst. Bist du aus DE oder AT? Ich komm aus AT und da gibts sowas wie den Ärzte Notdienst oder Notarzt für solche Sachen

0
Felixii 04.08.2017, 16:44
@BloodyAngel09

DE.  Ja hab ihnen Foto gezeigt,  aber die meinen es ist normal,  wenn man viel aus dem Darm raus lässt,  dass es dann blutet...  Krankenwagen ne lieber nicht...  Und könnte Bus fahren,  aber solange (40min ca)  halte ich nicht aus ohne aufs Klo zu gehen...  Und müsste dann nochmal 20-30min laufen... 

0
BloodyAngel09 04.08.2017, 16:53
@Felixii

Das dies "normal" sein soll ist mir rätselhaft..ich hatte auch vor paar Monaten einen hefigen Magen Darm Virus und hab bis in die Nacht und Früh am Klo verbracht und ich hatte nix mehr in mir und habe 0 gebultet. Frag vill deine Freunde oder deren Eltern.

0
Felixii 05.08.2017, 02:21
@BloodyAngel09

Muss man unbedingt ins Krankenhaus mit einem Margen Darm Infekt?  Oder reicht es am Montag zum Arzt zu gehen?  Bzw.  Heilt es auch von alleine ?

0

Lebensmittelvergiftung, Magen-Darm... wenn du nicht viel Appetit hast, fehlt dir auch die Energie für den Sport odrr du belastest dich mehr als es gut wäre und liegst hinterher flach... entscheide selbst, aber ich würde zum Arzt gehen.  

ob du am Sonntag mitspielst, musst du dann noch entscheiden.  wahrscheinlich werden alle auf dich zählen, dich ermutigen aber es geht auch um deine Gesundheit 

Felixii 04.08.2017, 15:53

Sollte ich lieber ins Krankenhaus gehen?  Mein Arzt hat erst Montag wieder auf und ich kann nicht mal mehr schlafen... 

0
respondera 15.08.2017, 14:15
@Felixii

hoffe du warst noch an dem Wochenende beim Arzt, das klingt sehr gefährlich!

0

Was möchtest Du wissen?