Brauche unbedingt eine Vorlage für ein Bewerbungsschreiben um eine Aushilfe stelle im Kino

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja erstmal dass dich die Stelle interessiert, danach was du zurzeit machst, dann warum du meinst, warum du dafür geeignet bist, was du für Erfahrungen in dem Bereich gemacht hast, was deine Stärken dabei sind und dass du dich über ein Vorstellungsgespräch freuen würdest. Das kommt im Anschreiben hin. Ansonsten brauchst du einen Lebenslauf und wahrscheinlich noch die letzten 2 Zeugnisse, wenn die das brauchen. Ich würde aber vorher nachfragen, welche Unterlagen sie genau brauchen.

Ich war da und habe mich dem Fillialleiter vorgestellt der hat aber gesagt das ein anderer dafür zuständig ist also der mich dann annimt.

Hast Du noch nie eine Bewerbung geschireben? Guck doch mal über Google, lies Dir ein paar Muster durch.. dann weisst Du, was man so s chreibt.

Was möchtest Du wissen?