Brauche umbedingt tipps. Wie kann ich einen großen text mit 1000 wörtern schreiben. Für mich ist es unmöglich. Weil weil das Thema ist "wieso regeln einhalten"?

4 Antworten

Weil sonst Chaos herrscht

weil sonst Menschen zu Schaden kommen, verletzt oder getötet werden

weil sonst jeder einfach so weil der Polizist einen schlechten Tag hat auf
nimmer wiedersehen im Knast verschwinden kann

weil so ein gutes Zusammenleben ermöglicht wird

weil sonst dieser Text gar nicht möglich wäre

weil sonst keine Technik möglich wäre

weil sonst Kriminelle ihre eigenen Regeln machen

weil sonst kein Musikkonzert möglich wäre, das mehr als einen Musiker beinhaltet

weil es sonst Flugzeuge regnen würde (obwohl das ist eigentlich schon in Punkt 2)

Weil die Lehrer sonst ewig Unterricht machen könnten, ohne Rücksicht auf Pausen, oder die Aufmerksamkeit mit Teaser und sonstigen "Nettigkeiten" erhöhen könnten und zwar ungestraft....OK, das solltest du so vielleicht nicht hinschreiben....

Aber dazu gibt es wirklich genug zu erzählen.

Das ist doch nicht schwer! 

Fang doch mit Stichpunkten an, die dir zu dem Thema einfallen! Lass etwas Platz zwischen den Stichpunkten und überlege Begründungen und Beispiele, die du an bringen kannst… Und dann fängst du einfach an die Stichpunkte in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen und formulierst das ganze in vollständigen Sätzen aus. Dann zählst Du mal die Worte, ob dir überhaupt noch was fehlt… Gegebenenfalls fügst du hier oder da noch ein Beispiel ein oder vielleicht fällt dir noch ein Grund ein, den du noch irgendwo einpflegen kannst… 

T3Fahrer

Hallo,

ich verwende bei Klausuren häufig sehr viele Adjektive oder andere Wörter die den Text füllen und zudem ausschmücken.

Essay Thema gesucht :)

Muss ein Essay mit ungefähr 1000 Wörtern schreiben aus dem Bereich politische Partizipation, politische Legitimität oder soziales Kapital. Habt ihr Ideen ? Brauche einen Denkanstoß :)

...zur Frage

Thema für Aufsatz mit 100 wörtern?

Wir müssen im Deutschunterricht einen Aufsatz mit 100 wörtern schreiben. Wir dürfen uns das thema selber aussuchen egal worum es geht. Über ein Tier, was wir mal gemacht haben oder sonst was. Nur mir fällt gar nichts ein was mir gefällt und worüber ich schreiben könnte. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Kann jemand diese Physikaufgabe berechnen?

Ich verstehe folgende Aufgabe nicht: Ein PKW fährt mit konstanter Geschwindigkeit Vp=60km/h an einem Motorrad vorbei, das bis dahin mit konstanter Geschwindigkeit Vm=20km/h fuhr, nun aber mit konstanter Beschleunigung schneller wird und den PKW nach Delta t=30s überholt. Jetzt muss man die Beschleunigung des Motorrades berechnen herausfinden, mit welcher Geschwindigkeit es den PKW überholt.

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Englisch Weltsprache Gründe?

Hey, ich muss in englisch einen Text von 100 Wörtern schreiben, mit dem Thema "English as a global language" also, englisch als Weltsprache und da wollte ich mal fragen was es denn für Gründe gibt, dass englisch die Weltsprache geworden ist

...zur Frage

Wie berechnet man einen Verkaufspreis bei Bekleidung?

Hallo!

Beschäftige mich gerade mit dem Thema ........wie berechnet man einen Verkaufspreis bei Bekleidung?!

Gibt es da bestimmte Regeln Rechenwege die man einhalten muss??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?