Brauche umbedingt hilfe von der Community!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Ja das Problem kenn ich auch, und wenn ich mir die Antworten der anderen User so durchlese sind die nicht sehr hilfreich^^ , also, ich kann dir nur empfehlen das du zumindest mal mit ihr schreibst(sms, whatsapp...) ich versteh das total, aber bitte versuch nicht das zu ignorieren, das machen viele und das ist absolut dumm, sag ihr nicht von einer auf die andere sekunde das d in sie verknallt bist, solche beliebten mädchen fühlen sich auch oft einsam weil sich niemand traut mit ihnen zu gehen, versuch einfach mal ihr ein guter freund zu werden, hab keine angst in die friendzone zu kommen, das passiert erst wenn man 16 ist vorher is das noch einfacher ;) aber zurück zum thema : wenn du ihr ein guter freund bist kannst du ja damit anfangen ihr zu zeigen das du sie richtig gern hast und für sie da bist, das hat mehrere positive aspekte, 1.sie fühlt sich gut wenn jemand da ist für sie 2. du lernst sie besser kennen 3. sie merkt das außenseiter oft einen besseren charakter haben als die beliebten typen haben probier das einfach mal aus und mere dir:"Niemal dieGefühle ignorieren" Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FraceLP 07.09.2014, 01:11

Hallo ich will mich bei dir Bedanken... Ein Freund von mir hat ihr mal erzählt das ich in sie verliebt bin und deshalb schreibt sie nicht so viel mit mir ! Das ist auch ein problem... Lg!

0
haga1 07.09.2014, 01:18
@FraceLP

ohh...das ist hart...hmm wenn ich das mädchen und dich kennen würd könnt ich dir sicher besser helfen... was macht sie denn wenn du ihr scheibst?

0

Sprich sie/ihn doch einfach mal an und macht mal was gemeinsam, bzw. frag jemandem nach ihrer/seiner Nummer und schreib sie/ihn an. So lernt ihr euch erstmal näher kennen. Und das mit der außenseiter Geschichte vergisst du mal lieber. Dann wird das auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FraceLP 07.09.2014, 00:56

Danke für deine hilfe, ich werds versuchen! :-)

0
MarM9889 07.09.2014, 00:58
@FraceLP

Noch ein kleiner Tipp, schreibe sie/ihn wegen iregend etwas volkommen unwichtiges an. Dann kommt ihr auch leichter ins Gespräch.

0

warte doch einfach noch 2 jahre dann bist du erwachsener und vieleicht nicht mehr so schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergess sie ist besser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FraceLP 07.09.2014, 00:54

Danke sehr hilfreich und aufbauend^^ Achtung Ironiealarm!

0

Ja, darf ich ehrlich sein es wird so laufen, egal was für Tipps jetzt kommen: Du denkst an sie, sie nicht an dich, du magst die sie kennt dich nicht wirklich, du bist im Stand unter ihr, du schwörst dir am ende des Schuljahres es er zu sagen, du machst es nicht, du wirst vergrimmt und wütend, irgendwann machst du ne Depri phase durch, dann ne agro Phase, nein vor depri is nochmal agro, irgendwann packst dus dich zu entspannen, kriegst trotzdem keine ab, du sch... auf alles, das kommt im Wechsel, dann denkst du fünf Jahre später immernoch ich war ja unbeliebt bis dir klar wird wer du wirklich bist, vorher lass das mit den Fraun lieber bleiben, oder du bist n enspannter Kerl ders locker nimmt und nicht vergrimmt, aber da du schüchtern bist, hör lieber auf meinen Rat, entweder du kannst es überwinden oder nicht, wenn nicht verbeiss dich nicht drauf sonst hasst du dich irgendwann selbst und bist völlig allein(die Grimmphase seit 1990 eher Depression genannt) verfall nur nicht in diese Phase sonst dauerts halt länger, tu das was du dir zutraust was du kannst, hasse dich nicht für deine Schwächen, okay? Du Packst das schon, und wenn du kein Grimmer bist, und einen leichten Rat auch annehmen kannst: Lass es dir egal sein wie beliebt du bist, wenn es dir nicht egal ist, bist du noch nicht bereit. Und enspannte leute sind nicht schüchtern aber beliebt, frag dich obs schon an der Zeit ist dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FraceLP 07.09.2014, 01:06

Danke, ich bin total verliebt und ich rede mit ihr ganz locker nur halt ihre freundinnen kleben an ihr darum kann ich nie mit ihr alleine reden. Ich glaub ich bin bereit dafür... Nochmals vielen Dank!:-)

1
haga1 07.09.2014, 01:15

naja, wenn ich mir denke wie das bei mir war ^^ die antwort kann man nicht auf jeden beliebigen jugendlichen projezieren, schließlich gibt es außenseiter und außenseiter, ich war immer einer da ich nicht in neonklamotten nerd brillen etc rumgelaufen bin, ich hab 2 haarfarben dreadlocks piercings ein tattoo trage schmuck horche metal und bin meistens schwarz angezogenauf gut deutsch: ein Metalhead/Goth/ was erwartet man von so jemandem? ich sage es dir: Satanist, Fremdgeher, Amokläufer, etc. rate was ich bin: gläubiger christ, treuer Freund, und meine freunde sind mir das wichtigste auch wenn ich nicht viele habe, ich war immer der der geschlagen worden ist, und hatte mit 15 meine erste beziehung man hat mich in der schule gehasst weil ich ander war/bin meiner meinung nach ist es gutwenn man nicht dazugehört, schließlich sind zu viele der jugendlichen säufer, abhängige, arbeitslos etc ^^ BE DIFFERENT!

1
RollbahnPilot 07.09.2014, 01:25
@haga1

Ja, Vorurteile gibts viele, die meisten meiner freunde sind Matler, eigentlich alle, ich höre Volksmusik aber wir verstehn uns ausgezeichnet.

1

Ruf sie mal an du hast du sicher ihre Telefon Nummer und Dan frag sie ob sie etwas mit dir unternehmen will taste dich Stück für Stück vor . Lg michi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?