Brauche überzeugende Argumente für die Eltern, weil ich mir das iPhone 4G kaufen möchte

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum willst Du das I-Phone kaufen? Du benötigst doch auch für unterwegs eine Flatrate um auf alle Vorteile wie Internet und Navigation zugreifen zu können. Du zahlst doch 0 Euro im Zusammenhang mit einem Vertrag - bei einem Handy, was nur zum telefonieren genutzt wird, ist das doch etwas Anderes - das I-Phone ist doch gar nicht mit einem Handy zu vergleichen - da hast Du doch ein All in One Paket, und benötigst einen Vertrag - für preiswert ins Netz zu kommen - die liegen derzeit - egal bei was für einem I-Phone - bei unter 30 Euro - ich warte noch, bis sie bei 20 Euro liegen, dann schnappe ich zu - kaufen würde ich das niemals - bevor Du es überhaupt hast, ist es schon 200 Euro weniger wert. In 1 Jahr bekommst Du dafür nichts mehr .....aber bei einem Vertrag kannst Du doch immer das neueste Modell anfordern - oder?

aach ihr habt alle keine ahnung alda saag des hatn hd bildschirm hd fähige kamera und und und was alles kann und souu und pc iphone 4 sagt man ohne das g

Anna198 02.10.2010, 19:25

Wenn man jetzt noch lesen könnte, was Du sagen willst, dann könnte man ja zumindest annehmen, das Du Ahnung hättest.

0

Würd ich meinem Kind auch nciht erlauben!! Gnz ehrlich, warte bis du 18 bist, dann ist es deine Sache! Kann eh nciht verstehen, warum man fast 1000 euro für ein Handy ausgibt - da fallen mir 10000 bessere Dinge ein, die man mit dem geld machen kann!

ich kann um ehrlich zu sein deine eltern verstehen, denn es ist nur ein handy. ich würde auch keine fast 900euro für ein handy ausgeben. wie wärs wenn du es mit vertrag kaufst? ich meine das wäre ja ne alternative aber für solch ein kleines spielzeuug das sparbuch leerräumen...ich weiß nicht..das geld könnte man ja gut für die eigenen vier wände oder womöglich führerschein benutzen.

Blutwurst568 02.10.2010, 15:31

Mit Vertrag kostet es 64,95€ € monatlich.

0
Docilein 02.10.2010, 15:35
@Blutwurst568

hmm und wie alt bist du? vllt kannst du ja irgendwie nach der schule jobben gehen im supermarkt oder so. dann kannst du entscheiden ob dir dein lohn das handy wert ist.

0
HektorPedo 02.10.2010, 15:38
@Docilein

Gwewöhne Dich bitte nicht an Ratenzahlungen! Das ist der erste Schritt in den finanziellen Kontrollverlust...!

0
Docilein 02.10.2010, 17:49
@HektorPedo

ich kann mich ruhig dran gewöhnen denn ich bin ein von natur aus geiziger mensch. zudem ich bis auf miete, versicherungen, meinen handyvertrag und mein internet nichts habe zum bezahlen. :)

0

Mal ehrlich:

Ist das eine Pen*is-Verlängerung... vermutlich bist du ein Junge?!

Deine Eltern haben Recht - für ein blödes Mobiltelefon so viel Kohle zu verbrennen ist Unsinn.

Hebe dir das Geld auf für Führerschein etc.

Selbst monatlich 65 Euro berappen ist viel Geld - geh mal für deine Flocken arbeiten, dann kannst du das auch abschätzen!

Anna198 02.10.2010, 19:27

Kostet monatlich bereits unter 30 Euro - aber schau es Dir doch einmal an, bevor du dazu etwas sagst - Deine Antwort ist doch so richtig aus der Luft gegriffen.

0

spar für ein auto oder den führerschein, glaub mir...ich bin 19 und hab immer mein geld verprasselt, jetzt kann ich meinen schein erstma nich machen bis ich wieder einen job habe -.-

849 Tacken ist kein Handy wert. Deine Eltern haben absolut Recht --- !

Materialismus bekämpfen, wo man ihn trifft!

Wo sie Recht haben, haben sie Recht!

Was möchtest Du wissen?