Brauche Übersetzungshilfe! Deutsch in Englisch.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das hast du aber schlecht bei wikipedia.org und anderen Quellen abgeschrieben.

Hier meine Änderungen und Korrekturen:

Big Ben is the name of (das ist schon im Deutschen falsch formuliert) the 13.5-ton bell of the famous clock tower at the Palace of Westminster in London. In fact, the the entire tower is called Big Ben**, although it is not correct. The tower has a height of 96.3 **metres (BE). The clock’s movement was developed by Sir George Airy and Edmund Denison and the construction was made by the clockmaker Edward John Dent in 1848. The diameter of the four clock faces is seven metres. The minute hand has a length of 4.3 metres and the hour hand is 2.74 metre long. This makes it the second largest clock in Britain. The Londoners are concerned about Big Ben, one of their most famous landmarks as its top leans more and more. Experts have now found out that the top of the tower is out oft he perpendicular by nearly 45 inches. According to the calculations, it will take about 4,000 years before (---) Big Ben is as crooked as the Leaning Tower of Pisa.

;-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2093
13.10.2011, 11:55

oha! großes dankeschön !

0

Der erste Satz ist grammatikalisch falsch. Wenn man schon aus Wiki klaut, dann richtig ;-)

Kommentar von user2093
13.10.2011, 11:35

ja man könnte "name" aus dem satz streichen, dann wärs besser ;) ich hab nur versucht den satz zu vereinfachen, denn die übersetzung sollte auch so einfach wie möglich gestaltet sein.

0

lies dir mal den txt durch, da stimmt der ganze inhalt nicht.-.-

Kommentar von user2093
13.10.2011, 11:27

dann klärt mich bitte auf, ich find die fehler nicht. ja vllt bin ich eine kleine naive person. alle schön, das wär geklärt. aber dann bitte ich wenigstens um verbesserungen. -.-

0

klar kann google da nicht helfen. Der deutsche Text ist ja schon total falsch!

Kommentar von Rubinrot007
13.10.2011, 11:24

schade das es hier keinen "gefällt mir" button gibt :))

0

Was möchtest Du wissen?