Brauche Übersetzer! Komme nicht weiter!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Weg zum Glück, Glück ist der Weg.

Vereinfacht gesagt "Der Weg ist das Ziel."

Das bedeutet, das es keinen Weg gibt um Glück zu erlangen, sondern "Glücklich sein ist der weg!

es gibt keinen weg zur zufriedenheit/glücklichsein,zufriedenheit ist der weg...bedeutet soviel wie..der weg ist das ziel..:-)