Brauche tringend Hilfe! Ich möchte ein Mädchen anschreiben für ein Treffen. (Wie es davor war, könnt ihr in meinen letzten Beiträgen lesen)? Bin M/18 😢?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde einfach schreiben:

"-Hey ich bin der Eduard. -Vom Ersten Hilfe Kurs. Möchte dich gerne nochmal sehen... Lust auf ein Treffen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
15.07.2017, 02:31

danke. aber sie hat gesagt sie hat ein freund

1

Also, wenn mich ein Typ so anschreiben würde, dann würde ich irgendwie voll schnell angst bekommen .... Schreibe einfach, Hey heiße so und so, kennen uns von da und da hättest du lust uns kennenzulennen 

W/18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
15.07.2017, 02:30

sie hat gesagt sie hat ein freund....

0

Was möchtest Du wissen?