Brauche traurige Liebeskummer Sprüche oder welche die zum Nachdenken anregen. Kennt ihr Seiten wo nicht nur diese 0815 Sprüche stehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wozu immer Sprüche die sich andere ausgedacht haben? Schreibe wie DU dich fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benewaf
13.08.2016, 23:53

Ich will ja nicht schreiben sondern lesen. Und zur Abwechslung mal was neues und nichts abgedroschenes.

0

Wenn du weinen willst dann auch mal nach traurigen Videos auf Youtube, wenn du nur Sprüche willst

,,Manchmal sind die liebsten Menschen die die einen am stärksten verletzen"

,,Das Leben besteht nicht nur aus Glück und Freude, doch bestünde es nur daraus würden man es nicht zu schätzen wissen"

Bei verletzten Gemütern
,,Es tut nicht weh was einem angetan wurde, sondern es schmerzt sich in einem Menschen so geeirt zu haben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Spruch von mir. "Sei nicht traurig, analysier lieber was du falsch gemacht hast. Wenn du die Fehler beseitigst und dir hohe Ziele setzt, dann kannst du Jede/Jeden haben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benewaf
13.08.2016, 23:51

Der ist gut. Regt zumindest zum Nachdenken an.

0

Schau mal auf www.traurige-sprueche.eu. Gibt noch was mit Wahtsapp. Finde es gerade aber nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benewaf
13.08.2016, 23:54

Danke, werde ich mir mal anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?