Brauche Traurige Filme :))

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Leben meiner Schwester :'/

36

Ich würde lieber das Buch lesen, da ist das Ende viel Krasser und Komplet anders.

0

Hachiko

Message in a Bottle

Stadt der Engel

Beim Leben meiner Schwester.

Mit Dir an meiner Seite

Super schön und super traurig ist Wie ein einziger Tag. Hab fast den ganzen Film geheult....aber er bleibt unvergessen....