Brauche total dringende Hilfe Gnadenhof gesucht!

4 Antworten

hmm ich würde auch sagen glabe seiten ich habe bei googel auch mal geschaut und nix gefunden

Danke für die Mühe :)

0

hätten man sich mal vorher überlegen sollen was ein Pferd in der Unterhaltung kostet neee Pensionsställe gibts doch wie sand am meer jetzt nen dummen suchen der es durchfüttert nene

Da kann ich ja nichts für,ich hab versucht das alte Pferd,das zum Schlachter sollte weil es Athrose hat und nicht mehr voll reitbar ist zu retten!

0

Wie heissen diese Stangen, um einen Teig gleichmässig auszuwallen? Dringend..

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.

Beim Auswallen kann man zwei Stangen zwischen dem Teig legen damit er gleich dick wird. Wisst ihr was ich meine? Ich brauch den Namen für diese Stangen, denn neulich hab ich sie in der Küchenabteilung im Supermarkt gesucht, aber nicht gefunden.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Dringende Hilfe bei Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Hey

also ich spiele gerade Abenteuer auf dem Reiterhof 6 und habe das Problem , dass mein pferd keine Konstitution hat und es zu müde ist für das Training/Wettkampf

Meine frage ist jetzt wie kann ich ihm wieder Energie geben hab schon kommunikations training gemacht und longiert .....

Was kann ich noch machen???

Lg und Danke Brokolie

...zur Frage

Hochzeitslocation (Saarland) dringend?

Schöne location Raum Saarbrücken/Völklingen/Saarlouis gesucht. Ziemlich kurzfristig buchbar für August. Maximal 80€ pro person.

...zur Frage

PFERD AUS GNADENHOF FREIBURG

Ich bin auf der Suche nach einem Pferd und habe überlegt mir eins aus dem Gnadenhof anzuschaffen. Meine Frage wäre, ob die in dem Gnadenhof in Freiburg auch Pferde haben und, ob jemand schon Erfahrungen damit hat?

...zur Frage

Arzt gesucht für Prostatabehandlung

Ich suche einen Arzt, der eine Prostatabehandlung (also eine Verkleinerung) mit Botox durchführen kann, da mein Opa nicht geeignet ist für eine OP. Der Arzt sollte am besten im Saarland sein oder wenig weit weg vom Saarland, da lange Autofahrten auch nicht mehr so sonderlich gut sind. Bisher habe ich nur Ärzte bzw. Krankenhäuser gefunden, die zu weit weg sind. Würde mich auch über hilfreiche Erfahrungsberichte oder alternative Verfahren (im Saarland) freuen.

...zur Frage

Gnadenhof für Hühner in Not in Schleswig-Holstein?

Dringend! An alle Privatpersonen, Tierschützer und Co.!!

Ich suche schnellstmöglichst ein Zuhause/Platz für 3 Legehennen und einen Hahn! Sie sind ungefähr laut Angaben, 5-6 Jahre alt! Bekommen kein Legemehl. Da die Hennen seit längerem keine Eier mehr legen, sollen sie geschlachtet werden ( + Hahn ) und als "Suppenhühner" enden. Den genauen Schlachttermin gibt es noch nicht, jedoch läuft die Zeit.. Sie bekommen täglichen Auslauf, jedoch wartet dort draußen ein Habicht der schon sehr viele Hühner mitgenommen hat. Sie leben auf einem alten Hof bei älteren Leuten. Es sind die letzten Hühner.. Der Stall ist recht herunter gekommen, der Boden mit Dreck übersät, die Decke mit Schimmel bedeckt und die "Legenester" sind auch nicht gerade einladend.. Verletzungen und gesundheitliche Schäden konnte ich nicht entdecken!

Der Standort ist in 25746 Heide ( Dithmarschen/Schleswig-Holstein ). Ich suche einen Gnadenhof oder eine andere Organisation, die mir helfen kann, vllt. auch eine Privatperson, die Nothühner aufnimmt? Vllt. kennt ja jemand Adressen bzw. Links?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, egal auf welcher Art und weise, ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?