Brauche Tipps zum Bewerbungsschreiben von Kassiererin zu Modeberaterin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

führe Deine Ausbildung zur Modeberaterin / Stylistin im Bekleidungsbereich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bukkii
15.02.2016, 10:00

ich habe jetzt im Januar meine Ausbildung zu Stylistin beendet mit Zertifikat aber weis nicht wie ich das in meinem Bewerbungsschreiben formulieren kann ?

0

Also wenn ich das richtig verstanden habe bist du jetzt Kassiererin und willst Modeberaterin werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bukkii
15.02.2016, 09:58

ich habe im Januar meine Stylistin schule beendet mit Zertifikat aber ich weiss nicht wie ich das in meinem Bewerbungsschreiben einfügen oder schreiben soll?

0

Modeberater müssen sich klar und verständlich in fehlerfreiem Deutsch ausdrücken können. Bist du sicher, dass das der richtige Job für dich ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?