Brauche Tipps zu Frotteesocken!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Socken, die du da ausgesucht hast, die sind gut. Wenn du mit denen zufrieden bist, dann nimm erst mal die. Ich habe früher auch immer den Fehler gemacht, dass ich auch mal was anderes probieren wollte, obwohl ich wusste, dass das, was ich bereits hatte gut war. Und ich bin immer wieder gerne zum altbewährten zurückgekehrt. Mach es mit deinen Socken genauso. Nimm sie solange bis du einen Gegenbeweis gefunden hast.

Hallo,

Also ich kann dir einen guten Shop empfehlen: http://www.diesocke.at/sport-socke/wandern/trekkingsocke-5.html

dieSocke.at - da gibt es eine rießen Auswahl an Socken die man sonst nicht immer bekommt. Auch mit gepolsterter Sohle, sollte man mal nicht das finden was man sucht dann hilft dir das Team von dieSocke.at gerne weiter.

Also ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Shop und der Qualität der Socken gemacht.

Was möchtest Du wissen?