Brauche Tipps zu Frotteesocken!

2 Antworten

Die Socken, die du da ausgesucht hast, die sind gut. Wenn du mit denen zufrieden bist, dann nimm erst mal die. Ich habe früher auch immer den Fehler gemacht, dass ich auch mal was anderes probieren wollte, obwohl ich wusste, dass das, was ich bereits hatte gut war. Und ich bin immer wieder gerne zum altbewährten zurückgekehrt. Mach es mit deinen Socken genauso. Nimm sie solange bis du einen Gegenbeweis gefunden hast.

Hallo,

Also ich kann dir einen guten Shop empfehlen: http://www.diesocke.at/sport-socke/wandern/trekkingsocke-5.html

dieSocke.at - da gibt es eine rießen Auswahl an Socken die man sonst nicht immer bekommt. Auch mit gepolsterter Sohle, sollte man mal nicht das finden was man sucht dann hilft dir das Team von dieSocke.at gerne weiter.

Also ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Shop und der Qualität der Socken gemacht.

Was ist der Unterschied zwischen Reitsocken und normalen Socken?

Hallo ;)

Ich wünsche mir zu Weihnachten Reitsocken und meine Mutter fragte was der Unterschied zw. normalen ist und ob sie mir nicht normale schenken kann und ich wusste keine Antwort.

Also was st der Unterschied zw. den Socken ?? Danke,LG

...zur Frage

Immer Blasen an den Füßen ... egal was für Schuhe?

Hi Gute Frage Community, Ich habe folgendes Problem: egal was für Schuhe ich trage, ob mit oder ohne Socken, scheuern meine Ferse auf :( Es ist ebenso egal ob meine Schuhe 5€ oder 100€ gekostet haben, wenn Ich kein Pflaster oder so an der Ferse hab wird sie immer aufgescheuert.. hab's auch schon mit Gelkissen probiert ... bringt nix weil es wegrutscht :( Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen bzw wie ich es vermeiden kann? Oder sollte ich einfach mal zum Ortophäden oder Hautarzt gehen?

...zur Frage

Ist diese Person psychisch krank, oder ist das normal?

Ich wohne zur Zeit bei einer Bekannten in einer Sozialwohnung. Sie ist 20 Jahre alt.

Als ich vorhin nach Hause gekommen bin habe ich sie erwischt, wie sie sich meine getragenen Socken in den Mund gesteckt hat und an meinen Schuhen geschnuppert hat. Sie hat schon öfters Anzeichen gemacht, dass sie meine Füße mag. Ich bekomme oft eine Fußmassage von ihr, auch wenn meine Füße verschwitz sind. Ich dachte , dass sie das nur aus Nettigkeit macht.

Aber das heute fand ich schon krass. Übrigens habe ich mit ihr noch nicht darüber gesprochen. Soll ich sie darauf ansprechen? ich glaube, dass sie schonbemaerkt hatt, dass ich sie erwicht habe.

Ist sie psychisch krank? So etwas kann doch nicht normal sein.

...zur Frage

Ständige Kälte in den Glieder und niesen

Hallo!

Seit einiger Zeit ist mir ständig kalt. Ich habe eiskalte Füße, Hände und Oberarme, auch die Nasenspitze wird dauernd kalt. Nun ist bei mir folgendes aufgetreten: Wenn mir sehr kalt wird, fange ich unkontrollierbar an zu niesen. Das kann dann eine halbe Stunde so gehen, was irgendwann nicht nur nervig, sondern auch ziemlich anstrengend wird.

Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun? Ich mache schon jeden Abend ein Fußbad, habs mit Wechselduschen probiert und trage daheim schon extra dicke Socken über den normalen.

...zur Frage

Was tun mit alten socken?

Ich habe 36 einzelne Socken und will sie nicht wegschmeißen. Was könnte man damit kreatives machen? Nähzeig und sowas habe ich nicht. Danke im vorraus: D

...zur Frage

Wo kann ich Puma Socken kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?