Brauche Tipps xxx

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß leider nicht was dein intressen sind so was mit helden und shurken sibd aber auf jeden fall würde ich dir empfelen viel fantasy rein zu bringen wenn du gerne anime schaust dann versuch zB. Animes zu mischen und viel dabei nachdenken wie deib geschicht anfangen soll und wie es so bischen in der richtigr richtung enden soll aufjeden fall nicht machen sollst du nicht gute storry anfang dann nicht weiter gehen ich meine du muss auch am anfang dein ende vor dein augen haben ; ) Noch ein idee wäre mach dr ein eigene super held was joch nimand erfunden hat

Ich selber schreibe Fanfictions. Und wenn ich neue Ideen brauche sehe ich mir paar neue Animes an. Da komme ich echt gut auf neue Idden. kannst das ja auch so ausprobieren.

Viel Glück noch mit deinem Comic.

  1. Wieso nennst du das eine Anime Story? wenn du dann mit Comics kommst o.o? Aber ist auch egal wie mans nennt..

  2. Also hast du bereits eine Story? oder suchst du immer noch nach Ideen für eine? wenn du eine hast wäre es hilfreich wenn du mir eine Zusammenfassung von ihr per Nachricht oder so senden könntest, muss kein Roman sein sondern nur ein kleiner Überblick.

Die beste Möglichkeit an Ideen zu kommen ist andere Animes zu kennen, dadurch kannst du z.b Sachen finden die noch nicht verwendet wurden, das macht das ganze ein wenig einzigartiger.

Ansonsten kann ich dir eines sagen, eine richtig gute Story zu machen ist ziemlich schwer, vor allem wenn sie lange werden soll.

Was möchtest Du wissen?