Brauche tipps! Wie zeige ich ihm, dass ich ihn mag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es schon Deinen Freundinnen aufgefallen ist, wird es wohl auch so zutreffen. Ansonsten könntest Du ihn fragen ob er mit Dir gern ins Kino gehen würde etc

Das mit dem Selbstbewusstsein ausstrahlen ist so eine Sache ,,,,,,, das geht nicht von heute auf morgen, er wird das schon merken wenn du ihn die ganze Zeit anschaust ..... aber wenn er nicht das gleiche für dich empfindet, ja dann ist es ihm einfach egal ! Bau auf deine Stärken, die du sicher hast und schau dich nach einem anderen Jungen um, es ist so sinnlos um eine Liebe zu kämpfen die einseitig ist. Sicher lernst du bald jemanden anderes kennen. Viel Glück

mut zusammen nehmen und sagen hey entwickel ein gespräch und da du ja schüchtern bistfrag mal ob er in fb oder so ist dann meldest du dich dort an wenn du es noch nicht bist und sagst ihm dort bzw. schreibst ihm dort was du für ihn empfindest

liebe grüße deine lara(11 jahre)

Das mit dem schüchternen kenne ich nur zu gut.....:( Ich war immer die kleine Streberin..... Und dann hab ich mich einfach geändert.. Es hört sich schwer an,aber so schwer ist es auch nicht... Aber ändere dich nicht zu sehr sonst vergisst du noch auf deine Freunde!!Aber ein bisschen Selbstbewusstsein kann schon sein.. Denk nicht soviel nach!!!

Sprich ihn einfach an! Zuerst frag ihn z.B. nur sowas wie"Haii,wie gehts dir?" Frag ihn jeden Tag etwas aber starr ihn nicht die ganze Zeit an!!! Das mögen Jungs garnicht..... Und stell auf keinen Fall fragen die mit JA oder NEIN beantwortet werden können sonst wirt es langweilig.... Frag ihn nach hobbies etc. und bau ein Gespräch auf! Stell nicht irgentein Gespräch zurecht sonder tu es einfach!!!Dann wird es sich schon von selbst ergeben....

VIEL GLÜCK !!! LG MISSMARRY

ja machs halt einfach! irgendwann merkt ers. und oder die anderen, dann bist du auch kein klassenstreber, aber vernachlässige deine noten nicht ja! es geht um deinen beruf und dein leben!!!

lade ihn auf ein eis ein. rede mit ihm

Suche Körperkontakt zu ihm.

Was möchtest Du wissen?