Brauche Tipps Wie Schulalltag überleben?

4 Antworten

Schau erst mal, ob es ne Gruppe gibt, wo recht nett ist. Manchmal fällt einem das gar nicht so auf oder man übersieht ein Grüppchen total. Und dann würde ich mal ein paar Tage was mit denen machen. Ein bisschen wechseln ist schon gut, dass man auch mal mit anderen in Kontakt kommt, aber nicht jeden Tag wechseln oder so. So kannst du auch besser feste Freundschaften schließen. Ich wünsch dir viel Glück.

Also es gibt 2 Mädchen mit denen ich mich gerne anfreunden würde, die sind aber oft nur zu zweit. Eine 4er Gruppe ist nett und ich War auch immer bei ihnen, aber nach langer zeit haben sie mich immer noch nicht wirklich h aufgenommen.. (gehen zusammen aus etc.) Und es gibt noch eine Gruppe, aber die lästern immer übereinander 0;

1
@sternenhimmel18

Das ist doch toll. Versuch mal dich mit der 2 Gruppe anzufreunden. 2 oder 3 Grüppchen sind gut, so von der Größe her.

1

such dir ne gruppe ein mädchen ist auch immer hilfreich für neue leute

Es ist schon besser, wenn du anschluss in deiner klasse findest. In gruppenarbeiten ist das immer ne gute sache, da kannst du schnell Leute kennenlernen, nur dann musst du auch aus dir raus kommen!:)

Soll ich dann vielleicht immer die gleichen Fragen,also ob wir zusammen arbeiten wollen? 0;

0
@sternenhimmel18

Zum beispiel! wenn du merkst, dass du dich gut mit ihnen verstehst, und sie sich auch mit dir. Aber wenn du merkst, dass das bei ihnen zb nicht so ist.. dann lass es lieber. Oder schau bei dem 3ten mal ob sie vielleicht auch mal selber auf dich zu gehen:)

1

2er Split und 3er kombinieren?

Hi Wäre es eine möglich den 2er und 3er Split so zu kombinieren ? Montag push 1 Dienstag pull 1 Mittwoch pause Donnerstag leg day ( extra leg day vom 3er Split ) Freitag Antagonisten Brust/ Rücken ( Variante vom 2er Split Danke

...zur Frage

Nur ein 3er schüler ..Hab ich keine stärken? (Schule)

Hey, In der Schule bewege ich mich fast immer ausschliesslich im 3er Bereich. Egal in welchem Fach. Hab ich gar keine stärken? Das nervt mich langsam. . Wie kann ich in den 2er Bereich rutschen? Hat jemand Tipps? Danke :)

...zur Frage

Was sind Kohlenhydrate und wie sieht ihr Baustein aus?

Also wie sehen die verschiedenen Bausteine der verschiedenen Gruppen und Zuckern aus? Und was sind Kohlenhydrate überhaupt?

...zur Frage

Differenzierung 8.Klasse NRW,Zwischen was kann man wählen?

Ich gehejetzt in die 7. Klasse auf ein Gymnasium in NRW.Nun habe ich gehört,dass man in der 8.Klasse in verschiedenen Bereichen wählen kann.Kann mir einer die Wahlmöglichkeiten nennen?Danke schon mal für die Antworten.:-)

...zur Frage

Wie freundet man sich mit Leuten aus der Klasse /Schule an?

Hallo Leute.

Ich bin zurzeit in der 8ten Klasse und bin eigentliche in einer Clique die in der Schule einer meiner wenigen Freunde sind.

Meine Beste Freundin ist aber wirklich mit JEDEM befreundet und muss ja wirklich immer wenn wir rumlaufen erstmal ihre 1000 Kontakte begrüßen.

Ich fühle mich von meinem Freunden nicht wirkich verstandenen und würde mich gerne mit anderem anfreunden in meiner Klasse aber auch in meiner Schule.

LG

...zur Frage

Was lernt man in Mathe, Deutsch und Englisch auf einem Gymnasium in Hamburg 9. Klasse?

Halt die verschiedenen Themengebiete der 9. Klasse in Mathe,Deutsch und Englisch. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?